verkaufe creative soundblaste

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von acidbourn, 15.01.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 acidbourn, 15.01.2009
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi ich habe hier meine alte creative soundblaster live 24bit abzugeben.
    sie hat einen 5.1 audioausgang.im gegensatzt zum onboard sound hört mann den klangunterschied.
    sie läuft ohne probleme auch unter vista muss halt nur ein aktueller treiber geholt werden gibts bei creative auf der homepage.

ich habe leider nur ein bild ohne meinen namen ist es schlimm wenn ich den später ein neues bild mit namen rein setzte?

Anhänge:

2. #2 julchri, 15.01.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    aber hurtig bitte ;)
    Wir dürfen eigentlich keine Ausnahmen machen.
    Also Zettel auf das Bild mit Benutzernamen und "Modernboard.de"

3. #3 lukaslg3, 15.01.2009
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Hi, hat die Karte einen optischen Ausgang und wie siehts mit dem preis aus ?
    Hab selber nachgeschaut, sry. hat sie leider nicht, deswegen brauch ich auch kein Preisangebot

4. #4 acidbourn, 16.01.2009
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

kann geschlossen werden ist weg.
    danke.

Thema:

verkaufe creative soundblaste

Die Seite wird geladen...

verkaufe creative soundblaste - Ähnliche Themen

1. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  2. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  3. Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU

Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU: Hallo, ich verkaufe hier eine "neue" auf Funktionsgeprüfte CNC Fräsmaschine Typ CNC 3020. Diese Maschine ist leicht modifiziert. Die CNC Steuerung...
  4. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  5. Software von Creative spinnt

Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.