Verkaufe CPU Lüfter Silencer 64 Ultra TC

Diskutiere Verkaufe CPU Lüfter Silencer 64 Ultra TC im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; moin moin^^ verkaufe den Kühllüfter hier... "Silencer 64 Ultra TC" Technische Daten Abmaße 92 x 92 x 42 cm [Länge x Breite x Tiefe] Anschlüsse...

1. #1 Gravity, 03.08.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin moin^^

verkaufe den Kühllüfter hier... "Silencer 64 Ultra TC"

Technische Daten
    Abmaße 92 x 92 x 42 cm [Länge x Breite x Tiefe]
    Anschlüsse 3 Pin Molex
    Ausstattung Ceramic-Gleitlager
    Drehzahl 2100 U/min
    Fördervolumen 38 CFM = 66 m³/h
    Gewicht 457 Gramm
    Grundmaterial Aluminium
    Kompatibilität AMD Athlon 64, FX-59 und Opteron bis 4000+
    Lautstärke 1,2 Sone
    Lieferumfang 1x Arctic Cooling Silencer Ultra 64
    Lüfter 87mm
    Sockel 754 / 939

Thema: Verkaufe CPU Lüfter Silencer 64 Ultra TC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. silencer ultra

,
  2. 64 silencer ultra tc ac

Die Seite wird geladen...

Verkaufe CPU Lüfter Silencer 64 Ultra TC - Ähnliche Themen

1. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...