Verkaufe CPU Lüfter Silencer 64 Ultra TC und CPU AMD64 3500+ sockel 939

Diskutiere Verkaufe CPU Lüfter Silencer 64 Ultra TC und CPU AMD64 3500+ sockel 939 im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; hallo zusammen, Verkaufe CPU Lüfter Silencer 64 Ultra TC und halt die passende CPU dafür AMD64 3500+ CPU wurde nie heißer als 52°C wer näheres...

1. #1 Gravity, 07.08.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hallo zusammen, Verkaufe CPU Lüfter Silencer 64 Ultra TC und halt die passende CPU dafür AMD64 3500+

CPU wurde nie heißer als 52°C

wer näheres wissen möchte, schreibt halt

mfg Gravity

2. #2 Psycot-X, 11.08.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Is der Lüfter auch für andre Sockel geeignet?

Wieviel willst du für das Zeug...?

3. #3 Gravity, 11.08.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

also hier hab grad was zu dem lüfter gefunden

edit: hier das is der richtige: Extremer Aluminium CPU-Kühler temperaturgeregelt für alle AMD Athlon 64 bis 4000+ , AMD Athlon FX bis FX-59 und AMD Opteron. Der Lüfter ist, wie von Arctic Cooling üblich sehr leise. Die Kühltemperatur liegt etwas höher als bei Boxed-Kühlern, dafür ist er aber wesentlich leiser.

ähm gegenfrage wieviel würdest du denn geben?

mfg

4. #4 Psycot-X, 12.08.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Hat sich jetzt imo erledigt, falscher Sockel halt, hab mir ein bestellt...

5. #5 Gravity, 12.08.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hmm, nun gut^^

Thema: Verkaufe CPU Lüfter Silencer 64 Ultra TC und CPU AMD64 3500+ sockel 939
Die Seite wird geladen...

Verkaufe CPU Lüfter Silencer 64 Ultra TC und CPU AMD64 3500+ sockel 939 - Ähnliche Themen

1. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...