Verkaufe Coolermaster Gemini II CPU Kühler inkl. 2x120mm LED Lüfter Blau

Diskutiere Verkaufe Coolermaster Gemini II CPU Kühler inkl. 2x120mm LED Lüfter Blau im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hey, also ich verkaufe meinen hier meinen CPU Kühler, der unter dem Namen: Thermaltake Gemini II sein Werk verrichtet. Außerdem hab ich 2x 120mm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lukaslg3, 19.07.2009
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Hey,

also ich verkaufe meinen hier meinen CPU Kühler, der unter dem Namen: Thermaltake Gemini II sein Werk verrichtet.
    Außerdem hab ich 2x 120mm Lüfter von Thermaltake draufgeschraubt die von 60-1600 U/Min drehen. Ich hatte die Lüfter imemr auf 900 U/Min drehen und damit sind sie eigentlich nicht höhrbar, steuern kann man die Lüfter, denn sie haben einen 3-Pin Anschluss (Selbstbau)
    Er ist für die Sockel 775/939/940/AM2/AM2+/AM3
    Ich hatte ihn auf einem X2 7750, aber dieser Kühler ist zu etwas größerem berufen. Er hat so eine enorme Kühlleistung, übertaktet lief meine CPU unter Last mit 30 Grad (Kühler Raum/Temps werden richtig ausgelesen).
    Ob wohl das teil recht groß aussieht findet es Platz in einem ATX-Miditower wie dem Raidmax Sagitta.
    Preis: 26€ inkl. Versand (Bedenkt die Lüfter waren für mich auch nicht umsonst.
    Versand per DHL

Anhänge:

2. #2 lukaslg3, 20.07.2009
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Verkauft! kann geschlossen werden

Thema: Verkaufe Coolermaster Gemini II CPU Kühler inkl. 2x120mm LED Lüfter Blau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coolermaster gemi 2 (2x120 mm

,
  2. coolermaster gemin 2x 120mm

,
  3. thermaltake gemini ii

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Coolermaster Gemini II CPU Kühler inkl. 2x120mm LED Lüfter Blau - Ähnliche Themen

1. CPU macht schlapp

CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. Amd 12V auf CPU?

Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.