Verkaufe Cooler Master CM Storm Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Shadow_X, 17.03.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Shadow_X, 17.03.2013
    Shadow_X

Shadow_X Erfahrener Benutzer

Wie in der Überschrift steht, verkaufe ich mein CM Storm Gehäuse von Coolermaster. Es war 1 Jahr in meinem Besitz. Ich habe es damals neu gekauft.

Dabei sind:

- CM Storm Gehäuse
    - Schrauben und Zubehör
    - 4 Lüfter vorinstalliert (2x vorne, 1x hinten, 2x Deckel)
    - Festplatteneinschübe

Die fehlende 5,25" Blende auf dem Bild liegt im Zubehör bei.
    Das Gehäuse ist sehr robust, bietet genug Platz für die Hardware und ist sehr edel designt. Eine Lüftersteuerung ist bereits im Frontpanel integriert. Rote LED Beleuchtung passend zu den serienmäßigen Roten Lüftern ist ebenfalls installiert.
    Neupreis des Gehäuses beträgt 134,90€
    Der Zustand ist sehr gut. Keinerlei Gebrauchsspuren, nur etwas verstaubt.

Preis: 80€ + Versand oder Abholung in 66540

Fotos mit eingebauter Hardware (Hardware nicht enthalten)

2. #2 Shadow_X, 02.04.2013
    Shadow_X

Shadow_X Erfahrener Benutzer

is weg, kann gelöscht werden.

Thema:

Verkaufe Cooler Master CM Storm Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Cooler Master CM Storm Gehäuse - Ähnliche Themen

1. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  2. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  3. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  4. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  5. Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU

Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU: Hallo, ich verkaufe hier eine "neue" auf Funktionsgeprüfte CNC Fräsmaschine Typ CNC 3020. Diese Maschine ist leicht modifiziert. Die CNC Steuerung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.