verkaufe computer teile

Diskutiere verkaufe computer teile im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich habe gerade mir neue compter gekauft und da hab ich meine alten aus einnander genommen allso hab ich gehause und andere schone sachen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xytypyx, 22.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2010
    xytypyx

xytypyx Benutzer

hallo
    ich habe gerade mir neue compter gekauft und da hab ich meine alten aus einnander genommen allso hab ich gehause und andere schone sachen ich nenn euch jetzt einfach mall ein parr teile die weg mussen
    zu allen sachen sind leider keine treiber mehr da

1. Hama usb 2.0 card 5way pci alter:neuwertig
    nen
    2. 3com Fast ethernetlink xl Pci 10/100base-Tx alter: ??
    nen
    3. Diamond SupraExpress 56i PRO alter: 11 jahre alt
    nen
    4. 3com Etherlink 3 alter: 13 jahre
    nen
    5. MGA 64bit grafik karte alter: 12jahre
    nen
    6.Vibra 16C (sound karte) alter:14 jahre
    nen
    7. S3 Vigre/Dx on board (Grafikkarte) Alter: ??
    nen
    8. sound Blaster (soundkarte) Alter: ??
    nen
    9. ark pci grafikkarte Alter: ??

Preise 1€ bis .....€ macht ein vorschlag

ich schikce auch gerne bilder
    ansonsten habe ich noch disketten laufwerke und cd laufwerke und Motherboards auf anfrage stelle ich die auch noch gerne rein zum verkauf aber alle teile sind zum verkauf da ? was bietet ihr ??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema: verkaufe computer teile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer teile

Die Seite wird geladen...

verkaufe computer teile - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  5. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.