Verkaufe Branchen Portal TOP°°°°°

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Julien, 16.08.2007.

1. Julien

Julien Neuer Benutzer

Hallo User,

ich verkaufe das Branchen Buch Projekt www.branchenpaul.de

Das Projekt befasst ist ein eigenes Branchenbuch mit dem Namen BranchenPaul.de. Es besitzt ein eigenes Maskottchen wass eigens für uns erstellt wurde. So haben wir eine leicht zu merkende CI mit hohem Erkennungsfaktor. Der Kunde kann ein Inserat aufgeben und wird so von vielen Interessenten gefunden, was für seinen Erfolg spricht. Die Seite ist seit 2005 im Betrieb und hat sich letztes Jahr am Markt erfolgreich etabliert. Wir geben das Projekt nun ab da wir es nun aufgebaut haben und jetzt an einen neuen Webmaster übergeben möchten. Nach Bezahlung wird ein KK Antrag für die Domain branchenpaul.de gestartet, sie erhalten alle Daten die sie brauchen auf einem FTP Server. Wichtig ist dass ihr Webspace folgende Eigenschaften hat. Minimum 20 MB Speicher, PHP, 1x MySQL Datenbank, mod_rewrite aktiv, SAFE Mode on bzw aus. muss varrieren. Ansonsten Viel Erfolg! Wert der Seite ca 7000 Euro

Es ist alles dabei Rechnungsvorlagen im CI und alles weitere.

Die Auktion findet ihr auf www.branchenpaul.de im Kopf (Link)

mfg
    CJ

Thema:

Verkaufe Branchen Portal TOP°°°°°

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Branchen Portal TOP°°°°° - Ähnliche Themen

1. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  2. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  3. Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU

Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU: Hallo, ich verkaufe hier eine "neue" auf Funktionsgeprüfte CNC Fräsmaschine Typ CNC 3020. Diese Maschine ist leicht modifiziert. Die CNC Steuerung...
  4. Portal Kinofans

Portal Kinofans: Kennt jemand hier das Portal Kinofans? Seit ich mich dort angemeldet habe kann ich mir die Fernsehzeitungen sparen, bekomme Infos über alle...
  5. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...