[Verkaufe] Bon Jovi CDs

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von domdom-88, 22.06.2012.

1. #1 domdom-88, 22.06.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

ich dachte mir, ich versuch einfach mal hier, meine CDs zu verkaufen. Wenns nichts wird, landet der Kram dann auf eBay ;)

Zum Verkauf stehen quasi die gesamten Bon Jovi Remasters, 7 CDs:

1984: Bon Jovi
    1985: 7800° Fahrenheit
    1986: Slippery When Wet
    1988: New Jersey
    1992: Keep The Faith
    1994: Crossroad
    1995: These Days

Die Remasters stehen den Originalen in nichts nach, lediglich der letzte Track auf Keep The Faith "Save A Prayer" fehlt. Ich habe keine Ahnung, warum...
    Ansonsten ist es einfach nur die "Neu-Auflage", da die CDs der ersten Produktion kaum noch zu bekommen sind, bei Amazon teilweise nicht mal mehr gelistet...
    Da ich als Sammler nun alle Originale von "damals" besitze, verkaufe ich meine gut gepflegten Remasters ;)

Alle CDs sind frei von Kratzern und die Hüllen in einem sehr guten Zustand, lediglich normale Abnutzungsspuren sind vorhanden (Weg vom CD-Player zum Tisch zum Regal).

Preislich dachte ich an 25 € inkl. Versand. Das sind also nicht mal 3,60 € pro CD :)

Thema:

[Verkaufe] Bon Jovi CDs

Die Seite wird geladen...

[Verkaufe] Bon Jovi CDs - Ähnliche Themen

1. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  2. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  3. Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU

Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU: Hallo, ich verkaufe hier eine "neue" auf Funktionsgeprüfte CNC Fräsmaschine Typ CNC 3020. Diese Maschine ist leicht modifiziert. Die CNC Steuerung...
  4. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  5. Amazon - Einzigartig verkaufen? Artikelchaos!

Amazon - Einzigartig verkaufen? Artikelchaos!: Hallo Community, ich habe mich entschlossen ein Paar Artikel bei Amazon zu verkaufen. (Gewerblich) Angenommen ich möchte auch diese...