Verkaufe: Board, RAM, CPU+Lüfter

Diskutiere Verkaufe: Board, RAM, CPU+Lüfter im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Borad: Asus A7V880 (Sockel A) >>Klicke Hier<< CPU: AMD Athlon XP 2,17 GHz Sockel A >>Klicke Hier<< (CPU gibt es mit Lüfter) RAM: DDR-RAM 2x...

1. #1 multimedia16, 15.05.2007
    multimedia16

multimedia16 Neuer Benutzer

Thema:

Verkaufe: Board, RAM, CPU+Lüfter

Die Seite wird geladen...

Verkaufe: Board, RAM, CPU+Lüfter - Ähnliche Themen

1. RAM DDR3 & DDR3L

RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  2. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  3. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...