[verkaufe] ATI Radeon X1950 PRO von ASUS! TOP & GÜNSTIG!

Diskutiere [verkaufe] ATI Radeon X1950 PRO von ASUS! TOP & GÜNSTIG! im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; [verkaufe] ATI Radeon X1950 PRO von ASUS! TOP & GÜNSTIG! *Preisupdate!!* nur 30€! Hallo, ich möchte meine ATI Radeon X1950 PRO von ASUS...

1. #1 bob_master, 06.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.12.2009
    bob_master

bob_master Guest

[verkaufe] ATI Radeon X1950 PRO von ASUS! TOP & GÜNSTIG! *Preisupdate!!* nur 30€!

Hallo,
    ich möchte meine ATI Radeon X1950 PRO von ASUS verkaufen.
    Sie funktioniert einwandfrei und weißt folgende Ausstattungsmerkmale auf:
    -256MB GDDR3 VRAM der mit 702MHz [effektiv 1404MHz] taktet;
    -GPU Core-Takt: 581MHz;
    -PCIe x16-Slot;
    -Windows 7-kompitabel [aber natürlich aucb zu älteren / anderen Betriebssystemen];
    -CrossFire fähig;
    -spezieller ASUS mit Headpipe, der die GPU auf ca.32% im Idle kühlt;
    -DirectX 9c-fähig;

Zubehör:
    -ein Adapter von D-SUB auf DVI, kann auch allein verkauft werden, da ich 2 besitze, die beide tadelos funktionieren;
    -Original-Verpackung

Hier ein Screenshot:

Und hier ein Bild des Original-Katons, der mitgeliefert wird:

Das folgende Bild zeigt die zu ersteigernde Karte, zur Zeit in meinem Rechner eingebaut [wenn Interesse besteht, werde ich sie auch ausbauen und ein Photo machen]:

Wenn weitere Deteils, Bilder etc. gewünscht sind, einfach PN schicken oder in den Thread posten!

@Mods & Admins:
    Sollten euch die Photos nicht eindeutig genug sein, bitte PN schicken oder posten, dann werde ich mir die Mühe machen, die Karte im ausgebautem Zustand abzulichten.

Zum Preis:
    VHB:
    30€ + Versand

MfG bob_master

EDIT:
    Hier 2 Bilder der Karte im ausgebautem Zusand:

und:

Thema: [verkaufe] ATI Radeon X1950 PRO von ASUS! TOP & GÜNSTIG!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ATI Radeon™ X1950 billig kaufen

Die Seite wird geladen...

[verkaufe] ATI Radeon X1950 PRO von ASUS! TOP & GÜNSTIG! - Ähnliche Themen

1. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...