Verkaufe ASUS Notebook 2x2 GHz und Garantie ect.

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von KillerCat1990, 30.01.2008.

1. #1 KillerCat1990, 30.01.2008
    KillerCat1990

KillerCat1990 Neuer Benutzer

Hallo liebe Foris^^

Ja ich möchte gerne mein ASUS Notebook schnellstmöglich verkaufen da ich sonst meinen Traum Rechner nicht mehr bekomme ;(

Naja jedenfalls möchte ich gerne mein ASUS Notebook verkaufen mir ist ein Standrechner doch lieber
    Und mit Vista kann ich auch nichts Anfangen naja
    Ja das Notebook ist erst 4-5 Monate alt und somit noch voll Funktionstüchtig und mit Garantie!
    Hat keine Kratzer oder sonst was bin damit immer gut umgegangen

Hie mal eben Infos drüber:

ASUS Z53TSeries
    Mit Windows VistaHome Premium

15.4 Widescreen Diaplay
    160GB Festplatte
    2048 MB RAM
    2 x 2 GHz
    256 MB Grafik nVIDIA Ge ForceGo 7600 stockt sich aber auf 512 auf kommt auf Spiel ect an(laufen alle neuen spiele wie Jericho ect.)
    DL-DVD Brenner
    W-Lan 802.11b/g+BT (Bluethoot)
    1000 MB Lan
    1,3 MP Web Cam (mit Miko)
    AMD Turion 64*2 mobil Technology TL60
    L2 Crach 512KB

Ja also es ist alles dabei Originale Cd´s und Handbücher kann auf Wunsch auch schon gerne Vorinstalliert werden mit den neuesten Updates ect. Nero ist dabei also alle Cd´s.
    Rechnung ect. wegen Garantie liegt auch bei Garantie berträgt noch etwa 1 Jahr und 9 Monate.

Akku ist dabei Netzteil also alles mit dabei.
    Gebe auch noch eine Tasche dazu in Schwarz und diverse Kabel.
    Originalverpackung habe ich auch hier.

Ja wenn Interesse besteht bitte melden.
    Mit Versand und allem drum und dran hätte ich gerne noch ca. 650€ der Laptop hat Original 899€ gekostet kann man also eigentlich nicht meckern weil ich ja noch extras bei lege

Ja hoffe ich habe nichts vergessen wenn fragen sind einfach melden!

Liebe Grüße
    KillerCat

EDIT CardReader ist auch drinne und wenn sich wirklich jemand schnell findet würde ich ihn auch für 610€ abgeben

2. PhYro

PhYro Erfahrener Benutzer

3. #3 KillerCat1990, 30.01.2008
    KillerCat1990

Sorry Foto folgt noch Batterien müssen noch laden :(

4. #4 Cruiser91, 30.01.2008
    Cruiser91

Cruiser91 Neuer Benutzer

Oh man das wär was feines...aber leider kann ich höchstens 500-550 ausgeben..:( Am Preis ist nix mehr zu machen nehm ich an?

Mfg Chris

5. #5 KillerCat1990, 30.01.2008
    KillerCat1990

Sory aber der ist nocht komplett neuwertig Und ich habe ja 899€ bezahlt dann hätte ich ganz schön verlust gemacht und das Geld investiere ich ja dann in einen Stand rechner :(

Hier mal das Bild

[​IMG][/URL][/IMG]

6. #6 Cruiser91, 30.01.2008
    Cruiser91

Cruiser91 Neuer Benutzer

Naaaguuuuut :) Kann man nix machen :) Trotzdem noch viel glück beim Verkauf ;) :) !

Mfg Chris

7. #7 DerBaseman, 30.01.2008
    DerBaseman

DerBaseman Guest

Haste auf dem 2 Windows drauf? Weil auf deinem Bild sieht es eher nach xp als vista aus, hab da aber keine ahnung, bin ein Noob ^^

8. #8 KillerCat1990, 30.01.2008
    KillerCat1990

Ja stimmt ist windows xp drauf aber nur weil ich mit vista nicht klar komme wie oben beschrieben ist aber Vista dabei ;)

Thema:

Verkaufe ASUS Notebook 2x2 GHz und Garantie ect.

Die Seite wird geladen...

Verkaufe ASUS Notebook 2x2 GHz und Garantie ect. - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...