Verkaufe AMD Spiele Computer!.

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von steini111, 25.06.2011.

  1. #1 steini111, 25.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2011
    steini111

    steini111 Cheef xD

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Wie schon gesagt verkaufe ich meinen Computer.
    Ich habe den Computer vor 5 Monaten selber zusammengebaut und er funktioniert einwandfrei.

    Daten: Asus Crosshair IV Formula Motherboard
    Amd Phenom II X6 1100T Prozessor @ 4,01Ghz
    Corsair H70 Wasserkühlung
    Adata Gaming series 8 Gb Ram 1600Mhz
    Amd Radeon 6850 von Sapphire
    NZXT Lüftersteuerung
    CoolerMaster 550 Watt Netzteil
    Samsung Dvd Brenner
    Multi Card Reader
    Adata SSD mit 60Gb (550Mb Lesen 520Mb Schreiben)
    Samsung 1Tb Festplatte
    Samsung 1,5Tb Festplatte
    Gehäuse ist das InWin Dragon Rider Full Tower.
    Ich habe vorne einen 120mm Blauen Led Lüfter, an der linken Seiten 2 BeQuiet Silent Wings 120mm Lüfer, und oben auch 2 BeQuiet Silent Wings 120mm Lüfer verbaut. Und 2 blaue 30cm lange Kaltlichkathoden eine oben eine unten im Gehäuse.

    Auf wunsch mache ich Bilder und gebe euch noch mehr Informationen :cool:

    VB: 999,99€
     
  2. #2 Leonixx, 25.06.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  3. #3 steini111, 25.06.2011
    steini111

    steini111 Cheef xD

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sorry werde ich sofor machen!
     
  4. #4 steini111, 25.06.2011
    steini111

    steini111 Cheef xD

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sooo, Habe jetzt die Bilder =))
    Sind zwar nicht die besten aber besser konnt ichs auf die Schnelle nicht :eek:
     

    Anhänge:

  5. #5 Leonixx, 25.06.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Reicht, danke. Preivorstellung noch angeben.
     
  6. #6 Orchidee75, 25.06.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Würdest du die Lüftersteuerung auch einzeln verkaufen?
     
  7. #7 steini111, 25.06.2011
    steini111

    steini111 Cheef xD

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.. eher nicht kommt drauf an wenn ihn keiner will dann schon.
    Ich melde mich via PN an dich wenn ich es weiß :)
     
  8. #8 Orchidee75, 25.06.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar ;) das wäre nämlich das einzigste wo ich Interesse dran hätte. Viel Glück noch weiterhin^^
     
  9. #9 steini111, 26.06.2011
    steini111

    steini111 Cheef xD

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Naja du hast ja auch schon ein etwas besseres Setup :)

    Will ihn denn niemand haben?? )=
    Preis ist doch verhandelbar!!!
     
  10. #10 Kevin12111993, 29.06.2011
    Kevin12111993

    Kevin12111993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    falls hier was einzeln raus geht hätte ich Interesse, falls ja - könntest du mich ja mal anschreiben. :)
     
Thema:

Verkaufe AMD Spiele Computer!.

Die Seite wird geladen...

Verkaufe AMD Spiele Computer!. - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...