[Verkaufe] Alter Rechner mit XP

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von domdom-88, 16.06.2012.

1. #1 domdom-88, 16.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Halle zusammen,

möchte hier mal versuchen, meinen alten Rechner an den Mann zu bringen, der sicher noch für den einfachen Office-Betrieb ausreicht.

Innenleben:
    Prozessor: Intel Pentium 4 @ 2,6 GHz
    Mainboard: Medion MD5000 (MSI MS 6701)
    Arbeitsspeicher: 2x Samsung 512 MB PC2700U-25330-B2 (M368L6423DTM-CB3) (1 Riegel nachgerüstet)
    Grafikkarte: Medion Radeon 9600 TX
    Netzteil: FSP250-60MDN-120
    Videokarte: Medion TV Tuner 7134
    Festplatten: Seagate Barracuda 120 GB (ST3120023A), Seagate Barracuda 40 GB (ST340014A)
    DVD-Brenner: Pioneer DVR-105
    DVD-Laufwerk: Sony DDU1612 (! Meines Erachtens nach defekt !)
    Kartenleser: Compact-Flash/Microdisc, Memorystick, SD/MMC, Smartmedia

Dazu gibts Windows XP Home Edition sauber neu installiert inkl. Recovery-Disc sowie Key, der auf der PC-Rückseite klebt.
    Außerdem natürlich die Treiber-CD, die ich noch suchen muss :eek:
    Den Rechner selbst habe ich erst vor ein paar Monaten komplett gesäubert, CPU sowie GPU mit neuer Wärmeleitpaste versehen und alles wieder schön zusammengebaut. Beim letzten mal lief er einwandfrei.

In Einzelteilen würde ich ihn nur ungern verkaufen, lieber mit einem mal alles los haben.

Preislich habe ich mir so 60 € vorgestellt, inklusive Versand per Post/DHL.
    Interesse bitte per PN anmelden, Fragen beantworte ich natürlich gerne hier ;)

PS: Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Thema: [Verkaufe] Alter Rechner mit XP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. biete alten computer

,
  2. pc2700u-25330-b2

,
  3. samsung pc2700u-25330-b2

Die Seite wird geladen...

[Verkaufe] Alter Rechner mit XP - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...