Verkaufe alte teile...

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Crash_kid, 08.11.2007.

  1. #1 Crash_kid, 08.11.2007
    Crash_kid

    Crash_kid Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Board mit altem pentium 3 Prozessor (500Mhz)

    passende GraKa... musste die Geforce MX 4 mit 64MB Speicher sein...

    passender arbeitsspeicher (3x64MB) und soundkarte...

    dazu noch ein netzteil 250Watt 20PIN...

    2x cd-laufwerk, cd brenner

    und jede menge kabelkrams...


    vielleicht kann das ja wer gebrauchen für nen downloadrechner oder für die garage um musik zu hören ect...

    MfG
     
  2. KoKa!N

    KoKa!N Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    mein bruder könnte des dvd laufwerk viell brauchen^^

    was willste dafür inkl versand?
     
  3. #3 Crash_kid, 09.11.2007
    Crash_kid

    Crash_kid Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    kp was sowas wert is...
     
  4. #4 PcFrEaK, 09.11.2007
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    was willsten für board, cpu, ram, graka und Netzteil zusammen habn???
     
  5. #5 Crash_kid, 09.11.2007
    Crash_kid

    Crash_kid Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    was weiß ich... 20inkl?
     
  6. KoKa!N

    KoKa!N Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    laufwerk is fast nixmehr wert eig^^
     
  7. #7 PcFrEaK, 09.11.2007
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    was isn das genau für enP3 und wieviel ram hat das ganze?
     
  8. #8 Yannick, 09.11.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Hardware würde es vielleicht Sinn machen, wenn man tauscht. Denke nicht, dass dir dafür einer auf Anhieb was zahlt! Habe die Tage eine nette Plattform namens Cumonian kennengelernt, welche das Tauschen erleichtert: www.cumonian.com (http://youtube.com/watch?v=jg8cd1_d2bg)

    Gruß
     
  9. #9 Crash_kid, 10.11.2007
    Crash_kid

    Crash_kid Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht genau welcher prozessor das ist, auf jedenfall ist das so ein langer... das steht drauf: 500/512/100/2.0V S1...

    Arbeitsspeicher sinds 3x64MB...
     
  10. VISTA

    VISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    es ist ein 500mhz ;)
     
Thema:

Verkaufe alte teile...

Die Seite wird geladen...

Verkaufe alte teile... - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Neuer PC / alter noch was wert??

    Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...