Verkaufe alte teile...
Diskutiere Verkaufe alte teile... im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Board mit altem pentium 3 Prozessor (500Mhz) passende GraKa... musste die Geforce MX 4 mit 64MB Speicher sein... passender arbeitsspeicher...
Thema:
Verkaufe alte teile...
Die Seite wird geladen...
-
Verkaufe alte teile... - Ähnliche Themen
-
Alte Dateien löschen - mit x Tagen
Alte Dateien löschen - mit x Tagen: Hallo, unser Server legt tägliche Backups im Pfad C://Backups/Tag.Monat.Jahr/... an. Beispielhaft sieht das so aus: C://Backups/01.01.2018 (Tag... -
Sind diese Teile miteinander Kompatibel?
Sind diese Teile miteinander Kompatibel?: Hallo, ich wurde gerne meinen Pc upgraden bin mir aber nicht sicher ob die Teile die ich kaufen möchte auch wirklich mitteinander funktionieren... -
Neuer alter muss her
Neuer alter muss her: Hi Leute, mein alter Schlepptop hat ausgedient. Er ist einfach nur mittlerweile unfassbar langsam geworden, habe schon versucht einfach alles neu... -
Ist der Beruf Verkäufer gefährdet?
Ist der Beruf Verkäufer gefährdet?: Hallo an alle Mitglieder des Modern Boards, Vor 2 Monaten habe ich meine Ausbildung als Verkäufer im Einzelhandel abgeschlossen. Mein Freund, der... -
Altes PC Spiel startet nicht
Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...