[Verkaufe] alte AGP-Grafikarte, GB Radeon X 800 XT Plat.

Diskutiere [Verkaufe] alte AGP-Grafikarte, GB Radeon X 800 XT Plat. im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, Ich habe eine gebrauchte AGP-Grafikkarte anzubieten. Typ: Gigabyte Radeon X800 XT Platinum Genaue Bezeichnung: GV-R80X256V (256...

1. #1 Pitt61, 12.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2012
    Pitt61

Pitt61 Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich habe eine gebrauchte AGP-Grafikkarte anzubieten.
    Typ: Gigabyte Radeon X800 XT Platinum

Genaue Bezeichnung: GV-R80X256V (256 MB GDDR3)

gekauft: 16. 2. 2005, hat ca. 2 Jahre auf einer Abit Platine gewerkelt
    und lag dann ungenutzt in Originalverpackung in der Abtistatictüte im Keller.

War damals sündhaft teuer und ein echt guter "Teilchenbeschleuniger".
    Wer noch einen AGP-Port -Rechner hat, kann sie vielleicht brauchen.

16 Pixel-Pipelines
    DVI-I und TV-Out.
    Es steht noch etwas von " S-Video to HDTV- Cable bundled" auf der Verpackung.

Die Karte ist in der Originalverpackung samt Zubehör (Treiber CD und Bonus CDs und Kabeln) sowie Handbuch und
    Original Rechnung.

Grüße,

Pitt

Anhänge:

2. #2 EliteSoldier2010, 12.11.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Bitte die Verkaufsregeln beachten.

http://www.modernboard.de/kleinanzeigen-suche-biete-tausche/53929-wichtig-verkaufsregeln.html

Thema:

[Verkaufe] alte AGP-Grafikarte, GB Radeon X 800 XT Plat.

Die Seite wird geladen...

[Verkaufe] alte AGP-Grafikarte, GB Radeon X 800 XT Plat. - Ähnliche Themen

1. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  2. "Gute" AGP Grafikkarte

"Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...
  3. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...