Verkaufe Allround PC

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Paule_Paulchen, 13.06.2007.

1. #1 Paule_Paulchen, 13.06.2007
    Paule_Paulchen

Paule_Paulchen Guest

Hallo alle miteinander !

Aus aktuellem Anlass - es wird wieder aufgerüstet - geht mein Rechner nun unter den Hammer :]
    Dann zähle ich mal auf:

- Abit NF7 NForce 2 v 2.0 Mainboard (Dualchannel) inkl. Handbuch

- AMD Athlon XP 3200

- SLK 900 Vollkupfer inkl. 80er Lüfter & manuellem Regler (per Slotblech) extrem leise

- MDT DIMM Kit 2048MB PC3200 DDR CL2.5 (PC400)

- Asus 6800 @ GT mit 128 MB (kompl. Verpackung & Zubehör/Spiele wie Splinter Cell anbei)

- Big Tower (beideitig zu öffnen) mit Schiebeblende vorne & Netzteil

- 16x Sony DVD Laufwerk, LG CD Brenner und Diskettenlaufwerk

Der PC eignet sich sowohl für aktuellste Spiele wie zB. Stalker oder Ressourcenfresser wie Oblivion; sowie für Multimediananwendungen oder zur Videobearbeitung.

Anmerken möchte ich, dass sich sämtliche Hardware in einem technisch sowie optisch einwandfreien Zustand befindet! =)
    Für die Grafikkarte besitze ich auch noch den Kaufbeleg (255 Euro)

Würde mich über Euer Interesse freuen

Gruß

Paule

2. #2 ModdingMan93, 16.06.2007
    ModdingMan93

ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

wieviel willst du für die 2gig ram haben ?

3. #3 Paule_Paulchen, 18.06.2007
    Paule_Paulchen

Paule_Paulchen Guest

@ModdingMan93

Sorry, verkaufe nur das gesamte Bundle...

4. #4 Paule_Paulchen, 19.06.2007
    Paule_Paulchen

Paule_Paulchen Guest

Ach, bevor ich es vergesse....

Das Netzteil im Tower ist ein 350Watt Netzteil und eine Festplatte gibt es nun auch dazu, hat ein Volumen von 40GB.

Grüße

Paule

5. #5 ModdingMan93, 23.06.2007
    ModdingMan93

schade..... ich hätte nur die 2gig ram, das abit mb und den prozi gebraucht

6. #6 Paule_Paulchen, 23.06.2007
    Paule_Paulchen

Paule_Paulchen Guest

Hmmm..... das erschwert mir dann allerdings den Verkauf vom Rest. Dann mach mir doch mal ein Angebot ^^

7. #7 ModdingMan93, 23.06.2007
    ModdingMan93

hmm... also die 2gig vllt 85€ ??
    den prozi 20€ und das board auch 20 € ??

8. #8 Paule_Paulchen, 23.06.2007
    Paule_Paulchen

Paule_Paulchen Guest

Nee sorry, das geht leider gar nicht...

Der Prozi geht aktuell nie unter 80 Euro bei Ebay weg, Minimum 70 Flocken:

http://cgi.ebay.de/AMD-ATHLON-3200-...ryZ77151QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das Board wird immer zwischen 25 - 40 gehandelt, je nach Ausstattung (OVP, Anleitung etc.)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=330123778920&rd=1&rd=1

Und der Speicher schwankt jeweils zwischen 100 - 110 Euronen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=140120994202&rd=1&rd=1

Das wäre eine Preisspanne dort von 200 - 230 Euro wenn ich es einzeln verkaufe.... allerdings wollte ich es gerne komplett verkaufen und wenigstens 300Euro erzielen, da ja noch die ASUS Geforce 6800 mit kompletten Zubehör und Verpackung dabei ist sowie Big Tower, Netzteil, Festplatte und Laufwerke...

Notfalls würde ich auch nur das Bundle verkaufen (MB,CPU,RAM) doch die von dir gebotenen 125 Euro sind auf jeden Fall eindeutig viel zu wenig. Trotzdem danke fürs Interesse.

Grüße

Paule

Thema:

Verkaufe Allround PC

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Allround PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...