Verkaufe ältere Hardware

Diskutiere Verkaufe ältere Hardware im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Ich möchte mal mein Zimmer etwas entrümpeln, daher biete ich folgende Dinge an: (ich werde mit der Zeit weitere Dinge hinzufgen) 1x Intel Pentium...

1. Keper

Keper Guest

Ich möchte mal mein Zimmer etwas entrümpeln, daher biete ich folgende Dinge an:
    (ich werde mit der Zeit weitere Dinge hinzufgen)

1x Intel Pentium 4 Willamette-Kern ;
    1,50 GHz, 256KB L2-Cache, FSB 400, 1,75V, 180nm, Sockel 478

Der Prozessor lieft beim letzten Einstatz vor ca. 1 Monat noch ohne Probleme. Ich hatte diesen Prozessor auch schon auf 2,0 GHz (war nicht gewollt hatte aus Versehen den Ram-Takt von 100MHz auf 133MHz geändert und der Prozessor machte dies trotz Standartklüher mit.) Daher denke ich, dass man den Prozessor auch dauerhaft mit 2,0GHz betreiben kann.

15€ VB (Inkl. 3,9€ Versand)
    ------------------------------

1x Intel Pentium 3 Coppermine-Kern ;
    933MHz, 256KB L2-Cache, FSB 133, 1,7V, 180nm, Sockel 370

Ich wollte den Prozessor in einem Daten-Rechner verwenden, war aber aufgrund eins Mainboarddefekts nicht möglich. Defekt in sofern, dass Windows nicht korrekt installiert werden konnte. (klingt zwar komisch ist aber so gewesen xD)

13€ VB (Inkl. 3,9€ Versand)
    --------------------------------

1x P4B (rev. 1.03)

Allgemein :

Formfaktor ATX
    Breite 30.5 cm
    Tiefe 21.8 cm

Prozessor:

Kompatible Prozessoren Pentium 4 Sockel 478
    Chipsatz Intel 845
    Maximale Busgeschwindigkeit 400 MHz
    BIOS-Typ Award
    Storage Controller ATA-100

Speicher:

Unterstützte RAM-Technologie SDRAM
    Unterstützte RAM-Integritätsprüfung ECC
    Unterstützte RAM-Geschwindigkeit PC100, PC133
    RAM-Features Ungepuffert

Audio:

Audioausgang Soundkarte
    Signalprozessor Intel 845
    Soundmodus Stereo
    Produktzertifizierungen AC '97

Besonderheiten:

BIOS-Funktionen ACPI-Support, DMI 2.0-Unterstützung, JumperFree
    Manuelle Einstellungen CPU-Frequenz, Prozessorkernspannung, Speicherspannung, Speicherbusfrequenz, FSB-Verhältnis
    Hardwareüberwachung Gehäusetemperatur, Drehzahlmesser für CPU-Lüfter, Drehzahlmesser Gehäuselüfter, Systemspannung, CPU-Core-Spannung, Drehzahlmesser für Netzteillüfter
    Sleep / Wake up Tastatur-Wakeup, Wake-On-Modem (WOM), Suspend To RAM (STR), Maus-Wakeup

Erweiterung / Konnektivität:

3x Speicher ( 3.3 V ) - DIMM 168-PIN
    1x AGP 4x ( 1.5 V )
    1x AMR
    5x PCI

Mit diesem Mainboard wurde der oben beschriebene Pentium 4 vor ca einem Monat das letzte mal betrieben. (Auf dem Bild habe ich leider eine BIOS-Batterie vergessen einzubauen. Natürlich die dazugehörige ATX-Blende mitverschickt :) )

15€ (Inkl. 3,9€ Versand)
    ---------------------------

PS:
    Ich habe jetzt als Versand mal ein einfaches DHL-Paket genommen ich werde mich natürlich noch umschauen, ob es billigere Versandmöglichkeiten für die beiden CPU's gibt.

2. Keper

Keper Guest

*PUSH* xD

Thema:

Verkaufe ältere Hardware

Die Seite wird geladen...

Verkaufe ältere Hardware - Ähnliche Themen

1. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  2. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...