Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games

Diskutiere Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hi Modernboard Gemeinde, Ich möchte hier ein paar Playstation 3 Zubehör Teile verkaufen da ich meine Konsole nicht mehr zum spielen nutze und...

1. #1 KennethBaker, 27.09.2013
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Hi Modernboard Gemeinde,

Ich möchte hier ein paar Playstation 3 Zubehör Teile verkaufen da ich meine Konsole nicht mehr zum spielen nutze und ich die Sachen nicht mehr gebrauchen kann.

Es sind 3 Controller mit einem zusätzlichen USB Kabel (1) Dazu gibts folgende Spiele.

Call of Duty World at War
    Max Payne 3
    Twisted Metal
    FIA World Rally 3
    Sonic Generations
    The Last of Us
    Hitman Absolution
    Metal Gear Solid HD Collection
    Metal Gear Rising
    Final Fantasy XIII-2
    Blur

Ich biete das Paket in einem Bundle für 150 Euro an.

Anhänge:

Thema:

Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games - Ähnliche Themen

1. NES Games

NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  2. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...