Verkaufe 2x iPhone Headset

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von lukaslg3, 12.01.2009.

1. #1 lukaslg3, 12.01.2009
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Ich verkaufe 2 iPhone Headsets, beide sind kaum benutzt weil ich nich so auf die stehe und schon seit JAhren treur Sennheiser Kunde bin.
    Das sind nciht die normalen sonder die Kopfhörer mit Mikrofon und Rufannahme Knopf.

Ich weiss nicht was sowas kostet, deshalb schlagt Ihr bitte ein Preis vor.

2. Shald

Shald MacUser

Hast ne PM

3. jaymod

jaymod Erfahrener Benutzer

sind die noch zum verkauf? ich geb dir 5-6€

4. #4 lukaslg3, 06.03.2009
    lukaslg3

@Jaymond, ich hoffe du meinst pro Stück + Versand, also für 15€ inkl. Versand sind sie zum Verkauf

5. Eldero

Eldero Erfahrener Benutzer

Hey, ist ein Headset noch verfügbar, oder sind die schon weg?

6. #6 lukaslg3, 30.03.2009
    lukaslg3

ne sry. auf eins bin ich drauf getreten und das andere behalt ich doch lieber falls ich iwann mein iphone verkaufen sollte

Thema:

Verkaufe 2x iPhone Headset

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 2x iPhone Headset - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  3. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  4. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  5. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...