Verkauf vom Server

Diskutiere Verkauf vom Server im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Ich möchte einen Server "2HE Intel Dual-CPU SR2625 Server" von Thomas Krenn mit CPU: 2x Intel(R) Xeon(R) CPU E5620 @ 2.40GHz (12 MB Cache) Ram:...

1. disler

disler Erfahrener Benutzer

Ich möchte einen Server "2HE Intel Dual-CPU SR2625 Server" von Thomas Krenn mit

CPU: 2x Intel(R) Xeon(R) CPU E5620 @ 2.40GHz (12 MB Cache)
    Ram: 64 GB DDR3
    Mainboard: Intel 55520UR
    Chipset: Intel 5520

Harddisk: 2x Fujitsu MBD2147RC, 2.5-Inch, 10'000 RPM (2 von 8 HD Slots belegt)

2x 750 W Netzteil (Redundant)

verkaufen. Was kann man dafür noch verlangen? Gerät ist ca. 2 Jährig und war bei uns in Betrieb für diese Zeit. Wird jetzt jedoch nicht mehr benötigt.

2. #2 HardwareJongleur, 23.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Er wollte doch nur eine preisliche Vorstellung bekommen.

3. #3 julchri, 23.08.2013
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hast recht Michi, ich habe zu früh gemeckert. :p
    Ich nehm`s wieder raus. Will ja den lieben disler nicht vergrätzen. :D

Thema:

Verkauf vom Server

Die Seite wird geladen...

Verkauf vom Server - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  2. SA:MP Server Werbung

SA:MP Server Werbung: Herzlich Willkommen unter meinem Thema.. Ich TracerYT Bekannt auch als Sebi auf meinem GTA SAN Andreas Server möchte hier ein Post machen das Mein...
  3. DNS Server!!!

DNS Server!!!: Hallo ✋ Ich habe einen HP Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 und mein Internet bzw WLAN, welches über den TV und das Handy einwandfrei läuft,...
  4. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  5. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...