Verkauf: paar m² Bauteile

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Desinfector, 01.10.2014.

  1. #1 Desinfector, 01.10.2014
    Desinfector

    Desinfector Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    ich habe hier in einer Ecke des Bastelkellers noch diverse Kartons stehen,
    die mir diverse Quadratmeter Fläche blockieren.

    Inhalt nicht nur Composter-Teile, sondern hauptsachlich Elektronik "allgemein": Baugruppen, Bauteile, Netzteile etcpp

    sowie Mechanik-Teile, die in der Richtung Modding brauchbar sein dürften.
    Mechanik bedeutet z.B. Blechtafeln, Plexiglas-Rohre aus alten "Blubber-Säulen"
    Gehäuseteile, die bereits MoBos aufnehmen können, Schrauben etcpp

    Bilder müsste ich allerdings noch machen

    der Standort ist ca. 50 Km nordwestlich von Hamburg (bei Itzehoe)

    Interessenten können gerne auch vorbei kommen.
     
  2. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Noch 'n Nordlicht :D
    Grüße aus Neumünster!
     
  3. #3 Geli_NF, 01.10.2014
    Geli_NF

    Geli_NF Guest

    Scheint hier ein Nest zu sein.
    Gruß aus der St.Peter Ording Ecke.
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Jetzt hat von so geballter Norddeutsch-Power einen Schreck bekommen und meldet sich nicht mehr - hihi
     
  5. #5 Desinfector, 02.10.2014
    Desinfector

    Desinfector Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    oh nö das isses nicht.
    ich wollte hier nur nicht zuviele Beiträge schreiben. denn sonst wandert das eigentliche Thema "achteraus" und nach Seitenwechsel wirds nicht mehr gesehen.

    ausser man pusht die Bilder
    (ja ich weiss muss ich noch machen, kommt am Wochenende):D
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Und Du kannst hier so viel schreiben wie Du willst! Es gibt ja auch unseren Unterhaltungs-Thread (um nicht Chat-Room zu sagen).

    Wir mögen es, wenn viel los ist! :D
     
  7. #7 Desinfector, 08.10.2014
    Desinfector

    Desinfector Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    so... nun schaffe ich es erst jetzt mal ein paar Bilder zu machen.

    [​IMG]

    man sieht hier diverse Blechteile, wo man ein MoBo raufschrauben kann,
    die kommen aus älteren (aber ATX) PC Gehäusen

    Telefonhörer, nur die Gehäuseschalen und mit Aussparungen für eine PTT Taste.

    Gummifüße, selbstklebend.
    Messing-Scheiben (für Richtung Steam-Punk?)

    Aluminium-Bleche (verpackt im weissen Vließ) mit krummen Abmessungen wie 151 x 90mm oder 147 x 38mm

    Universell zuschneidbare IO-Bleche

    diverse VA-Bleche (das türkise) Abmesungen 160x100mm (für Veroboards)

    und noch diverse Kleinteile wie Lochblech-Streifen, Blenden etc

    ###

    dann:

    [​IMG]

    DC-DC-Wandler: einmal dat schwatte Dingen und das im ATX-Format:
    letzteres für 48V DC Eingang und alle PC-Spannungen als Ausgang.

    sowie 3x AC Netzteile 230V für schlanke 1HE-Gehäuse, 20Pin-ATX - 180W

    ###

    sowie:
    [​IMG]

    alles mögliche für BAsteleien im 230V-Stromnetz:
    Schütze, Relais, Schaltverzögerer, Magnetschalter, manuelle Schalter, Sicherungen 6A, etcpp


    es stehen noch weiter Sachen aus,
    da komme ich in meiner Unordnung aber erstmal nicht ran *grins*
     
  8. #8 misterxx, 08.10.2014
    misterxx

    misterxx Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    und alles ist Kostenlos / Gratis , ich sehe nähmlich
    keine preise :D
     
  9. #9 Geli_NF, 08.10.2014
    Geli_NF

    Geli_NF Guest

    Wann wolltest du nochmal Richtung Itze fahren?
     
  10. #10 Desinfector, 08.10.2014
    Desinfector

    Desinfector Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    jo, Preise.
    alles im ersten Bild kann für 10EUR weg gehen.
    die 3 AC Netzteile jeweils 15EUR, der DCDC-Kram - tja weiss nicht, was isses wert?
    die Bastelkiste für 230V-Geschichten 25EUR
    jeweils zuzüglich Porto. Abholen geht natürlich auch.
     
Thema:

Verkauf: paar m² Bauteile

Die Seite wird geladen...

Verkauf: paar m² Bauteile - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

    Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  2. Verkaufe gebrauchten T3

    Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  3. Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU

    Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU: Hallo, ich verkaufe hier eine "neue" auf Funktionsgeprüfte CNC Fräsmaschine Typ CNC 3020. Diese Maschine ist leicht modifiziert. Die CNC Steuerung...
  4. Verkaufe viele DVDs

    Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  5. Zusammenstellen eines neuen PC aus den komponenten meines "alten" und ein paar Neue

    Zusammenstellen eines neuen PC aus den komponenten meines "alten" und ein paar Neue: Guten Abend liebes Forum, Ich habe mich in letzter Zeit sehr mit den Thema auseinander gesetzt mir einen neuen PC zu basteln und bin zu der...