Verkauf: Flight Simulator 10 von Microsoft zu Verkaufen 20€ günstiger wie im Laden! NEU NEU NEU

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Computer-Freakx, 01.01.2009.

1. #1 Computer-Freakx, 01.01.2009
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Den Anhang 9145 betrachten Den Anhang 9146 betrachten Den Anhang 9144 betrachten <<<<[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verkaufe Flight Simulator 10 neu. Nicht OVP, aber ungeöffnet.

Der innen angebrachte Key wurde noch nicht benutz oder registriert. (Darauf gebe ich mein Wort!)

Neu versteht sich keine Kratzer auf den beiden DVD's und keine Kratzer auf dem Case.
    Mit Schnellübersicht + Insider Tipps + 2 DVD's

Das Spiel ist sehr schön gestaltet, das beste von der ganzen FS- Reihe von Microsoft (Zitat von diversen Testberichten)

Ihr könnt noch mehr nachlesen über das Spiel, geht einfach auf www.spieletipps.de und sucht danach.
    Im Anhang ist ein Foto.
    Das Spiel wurde im Laden für 45€ erworben.

Zum Spiel:
    Systemanforderungen:
    -1,0 Ghz Prozessor (Core 2- muss es schon sein)
    -Festplattenspeicher 15 GB
    -RAM 512MB (XP besser 1GB); 1GB (Vista besser 2GB)
    -Grafikkarte: 256MB (besser 512MB)

Bewertung von Spieletipps: 87 von 100 Punkten (SEHR GUT)

[/font]
    [align=center]Deutsche Version[/align]
    [align=center]Microsoft Flight Simulator X ist die lang erwartete neue Version der überaus erfolgreichen Flugsimulations-Reihe von Microsoft, die bereits auf eine 25-jährige Geschichte zurückblicken kann. Wie seine Vorgänger, bietet auch der Flight Simulator X eine beispielhafte Realitätstreue, die von echten Piloten in aller Welt geschätzt wird. Dank der extrem detaillierten 3D-Grafik fühlt sich der Hobbypilot mitten in die perfekt simulierte Welt hinein versetzt. Dutzende Flugzeugmodelle, darunter eine Vielzahl neuer Maschinen, sowie spannende Missionen und innovative Online-Features sorgen für grenzenlose Abwechslung.[/align]
    Features: [*]25 Jahre purer Realismus Die erfolgreiche Microsoft Flight Simulator-Reihe feiert 25-jähriges Jubiläum und überzeugt auch in der zehnten Ausgabe mit einem lebensnahen Physik-Modell, perfekt nachgebildeten Flugzeugen und realistischen Kontrollen und Steuerelementen. [*]Dutzende Flugzeuge Flight Simulator X bietet für jeden Geschmack das richtige Flugzeug - vom tuchbespannten Ultraleicht-Modell bis hin zum gigantischen Jumbojet. Neue Modelle wie die M7-260C Orion mit Kufen für den Gebirgseinsatz und das AirCreation 582SL Ultralight sorgen für Abwechslung am Steuerknüppel. [*]Simulierte Wirklichkeit Die atemberaubende 3D-Grafik sorgt nicht nur für realistische Wetter-, Tageszeit- und Jahreszeit-Effekte, sondern auch für ein ungemein wirklichkeitsnahes Terrain mit detaillierten Gebäuden, sowie animierten Fahrzeugen, Schiffen und Wildtieren. [*]Missionsbasiertes Gameplay Der Hobbypilot kann entweder ganz in Ruhe seine Kreise in der Luft ziehen, oder sich den über 50 spannenden Missionen stellen - darunter Hilfslieferungen in Krisengebiete oder Flugkunst-Wettbewerbe. [*]Online-Welt Als Pilot, Copilot oder Fluglotse kann der Spieler mit Gleichgesinnten aus aller Welt Kontakt aufnehmen und über Headset oder Tastatur in Echtzeit kommunizieren. [*]Realistische Flughäfen Über 24.000 Flughäfen mit schönen Details wie animierten Tankwagen und Gepäckbändern.
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']PREIS: <<< 24,99€ >>>[/font] [font='Comic Sans MS, sans-serif']20€ günstiger > im Laden gekauft für 44,99€ (Müller)[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Zahlung über Paypal oder Überweisung. Versand wie üblich für ein kleines Paket: 3,99€ (kann noch minimal schwanken ~ +-1€)

Sicherer Verkauf: Nach Geldeingang wir das Game abgeschickt.

Bei Fragen einfach hier im Tread oder Skype, da ich (fast immer on bin).

M. f. G. Matthias H.

[/font]

Anhänge:

Thema:

Verkauf: Flight Simulator 10 von Microsoft zu Verkaufen 20€ günstiger wie im Laden! NEU NEU NEU

Die Seite wird geladen...

Verkauf: Flight Simulator 10 von Microsoft zu Verkaufen 20€ günstiger wie im Laden! NEU NEU NEU - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...