Verkabelung

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Seriuz, 17.04.2011.

1. Seriuz

Seriuz Benutzer

Hallo ich wollte fragen bei welchen Teil die verkabelung dabei sind wen man sie kauft also die kabel mit den man Mainboard mit den andern Sachen verbindet.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Stromkabel für die internen PC- Geschichten sind fest am Netzteil, oder liegen dem bei. Für ein oder zwei Laufwerke sind i.d.R dem Mainboard Kabel beigelegt. Wenn du viele Laufwerke anschließen wirst, kommt es darauf an wie du die kaufst. Einigen liegen Kabel bei, anderen nicht.

4. #3 Mafgoht, 17.04.2011
    Mafgoht

Mafgoht Wendländisher Ruhestifter

Lüfter haben generell ein festes Kabel dran, welches man dann aufs MB steckt ;)

Thema:

Verkabelung

Die Seite wird geladen...

Verkabelung - Ähnliche Themen

1. Lüfter Verkabelung

Lüfter Verkabelung: Hallo, ich habe sieben Lüfter im Gehäuse und will diese an zwei Anschlüsse der Lüftersteuerung bringen. Es gibt es diese Y-Stecker, jetzt die...
  2. Verkabelung?

Verkabelung?: Hallo, Ich habe meinen Rechner vor 2 Jahren bei hwv.de zusammenbauen lassen. Und für die 2 Jahre blieb er auch eigentlich genauso wie er war....
  3. Verkabelung

Verkabelung: ich möchte meinen pc ein bisschen aufrüsten ( neues board, cpu, arbeitsspeicher evtl. graka) und den dann an meinen fernseher anschließen er hat...
  4. Verkabelung überprüfen

Verkabelung überprüfen: Hallo liebes Forum, kann sich jemand meine Verkabelung und Komponenten noch einmal anschauen bevor ich den PC zum ersten Mal starte. Kabel müssen...
  5. DSL-Verkabelung (Anleitungen)

DSL-Verkabelung (Anleitungen): Hallo... Da ich in letzter Zeit bei der einrichtung von DSL Routern immer wieder neue merkwürdige Verkabelubngsarten finde möchte ich hier mal ein...