Verk. - ATX - Midi - Pegasus 3000 mit DVD Brenner

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von CyberCSX, 10.08.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CyberCSX, 10.08.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Verkaufe ein ATX Midi Tover, Pegasus 3000 mit LG DVD Brenner, Zusatzlüfter u. 230 V / 500 Watt / 60 Hz Netzteil.
    Der Tower ist Silbernd u. Anthrazit Dunkel Seitlich (Siehe Bilder) Der Verbaute LG DVD Brenner ist auch Silbernd wie die Front.

Der Tower Stammt aus ein PC Neukauf (01.08.2009) wo Ich das Innenleben in ein anderes Gehäuse Umgebetet habe da Ich ein Problem mit den Design hatte.
    der tower ist somit Neuwertig Gesammt Verbaute elemente) und Ohne Gebrauchspuren.
    Alls Preis Stele Ich mir 50 EURO Vor + 7 EURO Versand mit Hermes oder Abholung in 47058 Duisburg.

2. #2 CyberCSX, 21.08.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

UP !

Habt Ihr echt kein Interesse an den Tower?
    Wen er zu teuer ist, Man kann ja darüber Diskutieren.

3. #3 MotorFreak, 27.08.2009
    MotorFreak

MotorFreak Benutzer

50 Euro sind zuviel dafür bekommse Gehäuse mit Fenster und noch paar andere Extras. :D

4. #4 CyberCSX, 27.08.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

[quote='MotorFreak',index.php?page=Thread&postID=774573#post774573]50 Euro sind zuviel dafür bekommse Gehäuse mit Fenster und noch paar andere Extras. :D[/quote]DVD Brenner + 500 Watt Netzteil + 96'er Lüfter Inklusive?

5. #5 Jaulemann, 27.08.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Der preis ist schon top! Aber ich fürchte ja fast das was die meisten stört ist das man nicht weiß WAS das für ein netzteil ist- wie du sicher schon gemerkt hast ist der großteil der hier anwesenden hardwareverrückten ja zockervolk und die brauchen nunmal (auf der 12volt leitung) hochbelastbare netzteile mit mindestens zwei PCI- E Steckern, die sollen dann auch noch möglichst leise sein etc etc. Für normaluser aber sicherlich nicht uninteressant. Ist das ein sata brenner oder ide? Kann ja mal einen arbeitskollegen fragen- schicke ihm mal ne email (hat z.zt urlaub) aber ob der das netzteil gebrauchen kann ist fraglich...habe ihm nämlich schon mein altes Lc-power 550 watt verscherbelt....

ps: miss doch mal wie breit das teil ist- da bekommste garantiert nen anständigen cpu kühler drin untergebracht...

6. #6 ErROr9312, 27.08.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

schreib mal rein was für ein netzteil das ist. warscheinlich ein netzteil vom laufband. also noname meistens. aber wenns 500 watt hat is es ja doch ok.

ein bild wie das case innen aussieht wär auch für die interessierten gut.

ps: baust du dir jetzt einen v8 modding pc ?? :D

7. #7 CyberCSX, 27.08.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Ok. Ich wird mahl das Teil vom Keller Hoch Hohlen, öffnen und Bilder Machen.
    Ich denke Eher der Kasten ist nicht was für Zocker und Modder sondern Eher für den Normalos was Sich ein Rechner in Eigenconfig Zusammen Schrauben will.

Wie auch im Ersten Angebot Topic Gesagt, das Teil ist Quasi neu da Ich den Rechner von der Stange Kaufte und das Innenleben in ein Anderen Tover Umgebettet habe so das beide Rechner identisch sind. Abgesehen davon, Silber ist auch nicht meine Farbe. Den Rechner in den Gehäuse hab Ich anfang August Gekauft. Der Brenner ist Nie Benützt. Hab Ich dringelassen, weil Silbernd in in Schwaren Magnum Case sieht es nicht gut aus.

Wie Gesagt, bild mit Netzteil Kommt, aber Heute nicht Mehr. bin Hundemüde, hab Jemanden beim Umzug Geholfen.

@ ErROr9312

Momentan mache Ich kein V 8 Rechner sondern muss mich darum Kümmern eine Ordentliche Arbeitsmaschine zu Haben für den Rumänischen Tropen. :headbang:
    Momentan hab Ich in mein Kasten eine Lüfterarmada Verbaut und Will sehen wie sich das Ding Verhält. Ist aber noch nicht Fertig. Muss noch CPU külung Geändert werden, ein Lüfter Gesenkt auf der GraKa usw.
    Ist das Fertig und Arbeitet Zuverlässig, Habe Ich dann auch zeit "zum Spielen" zum Basteln ;)

8. #8 julchri, 28.08.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

ich glaube, es ist an der Zeit, Euch wieder mal daran zu erinnern:

9. #9 CyberCSX, 24.10.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Ich sehe das Das interesse an den Teil Gleich null ist. Ich werde nun Jemand aus mein Bekannten Kreis was ein ebay acount hat das teil für mich zum Verkauf anbieten und wen das auch nicht funktioniert, dan abb zum Spermüll damit so neu wie er ist.
    Für mich ist die sache Hier im forum ERLEDIGT

10. #10 PC-Gerry, 24.10.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Wenn du willst, frag einfach einen Mod und er räumt den Thread auf für dich. Sei doch nicht gleich eingeschnappt. Es wurden Fragen gestellt und die hast du nicht beantwortet (z.B Bilder). Dann warten alle auf dich und du postest sowas, nur weil mal kein Interesse für deinen Artikel abgegeben wurde. Ich frage mich manchmal ehrlich was du für Probleme hast. Wie hast du es bloss ausgehalten über 500 Beiträge in diesem volksverdummten, nicht-an-deinem-artikel-interessierten Forum, zu erstellen?
    Wahnsinns Leistung, dafür dass du es hier so nicht aushalten kannst.
    Naja. Wenn du gehen willst, wie gesagt hindern tut dich keiner.

Sorry, ich will nicht zu direkt sein, mit dem (hindern tut dich keiner), aber hören tue ich das mittlerweile jeden Tag, nur weil einem irgendwas nicht passt.

Liebe Grüße,
    Gerrit

Thema: Verk. - ATX - Midi - Pegasus 3000 mit DVD Brenner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cybercsx

,
  2. pegasus 3000 pc

,
  3. verkatx

Die Seite wird geladen...

Verk. - ATX - Midi - Pegasus 3000 mit DVD Brenner - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Gaming PC 2500 bis 3000 Euro

Gaming PC 2500 bis 3000 Euro: Hallo liebes Monderboard Da ich gerne meinen "alten" PC meinen Bruder geben möchte, würde ich mir einen neuen gönnen =) Der PC sollte bitte bei...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  5. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.