Veringerung der HDD

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Desertplatin, 15.10.2006.

  1. #1 Desertplatin, 15.10.2006
    Desertplatin

    Desertplatin Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe 5 tage lang nen virus versucht zu beseitigen, habe es aber nicht geschafft und den pc formatiert (40gb) erst windows 98 installiert und danach zu xp geupdatet. Aber jetzt sind aufmal von den 40 gb nur noch 4 vorhanden und wenn ich in der verwaltung nachschaue dann stehen da noch die 40 gb aber da steht auch dass der daten träer datenträger null jetzt heißt und nicht wie vorher HDD. Könnt ihr mir itte dabei weiterhelfen. Ich kenne mich nicht sehr aus in sachen software aber so lange ihr es mir erklährt was zu tun ist werde ich es schon hinbekommen. Danke schonmals
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 15.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du kannst die 4 giga partition wieder mit dem rest VEREINEN.
    du lädst dir gparted herunter und brennst dir eine bootbare cd aus dem iso.
    dann bootest du von der cd und dann kommt das gparted programm.
    du kannst dann bequem die partition vergrössern auf deine vorher 40giga und umbenennen.
     
  4. #3 Desertplatin, 15.10.2006
    Desertplatin

    Desertplatin Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vllt den grund dafür und zwar dass der pc mir beim formatieren gesagt hat dass er nur quick machen kann und was ist das und wie kann ich das prob dann beheben?Vllt auch ohne gparted?
     
Thema:

Veringerung der HDD

Die Seite wird geladen...

Veringerung der HDD - Ähnliche Themen

  1. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. Software zum auslesen einer JVC HDD am PC

    Software zum auslesen einer JVC HDD am PC: Hallo, mein JVC DR-HM20S hat nun endgültig den "Geist" aufgegeben. Auf der Festplatte befinden sich aber noch Filme , die ich gerne retten...
  4. ext HDD braucht lange zum Ornder laden

    ext HDD braucht lange zum Ornder laden: Ich habe in einem Ordner auf einer ext Festplatte diverse Videos. und die SOLLEN auch ALLE so im Ordner bleiben. wenn ich den Ordner öffne,...
  5. 3.5" HDD Einbaurahmen ?

    3.5" HDD Einbaurahmen ?: Hi Leute, ich suche schon länger so etwas : SATA-Wechselrahmen, 4x 6,35 cm (2,5") - Computer und Zubehör - Hardware - Gehäuse - Pollin...