verifying dmi pool data

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von HiiRNTOAST, 14.06.2013.

  1. #1 HiiRNTOAST, 14.06.2013
    HiiRNTOAST

    HiiRNTOAST :]

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also.
    Haben einen neuen PC bestellt (one.de) und haben gleich versucht ein BS zu installieren.
    Problem ist, dass ja normalerweise kurz nach dem Start das BS über die CD installiert wird.
    Das ist hier aber nicht der Fall denn nach "verifying dmi pool data ............." kommt nichts mehr und es ist nurnoch ein Neustart über den Schalter am Rechner möglich.
    Das passiert immer wieder und ich hab keine Chance das BS draufzupacken.
    Habe auch im BIOS Menü nachgesehen ob Festplatte erkannt wird, sichergestellt dass über CD gebootet wird aber nichts ändert sich.

    Bitte um Hilfe und hoffe ich hab den richtigen Bereich gewählt ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.06.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Rechner bleibt bei "verifying dmi pool data ............." also haengen oder verschwindet die Anzeige wieder?
     
  4. #3 HiiRNTOAST, 14.06.2013
    HiiRNTOAST

    HiiRNTOAST :]

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    bleibt hängen ..
    hab ersteinmal eine weile gewartet aber selbst nach 15 minuten kommt nichts mehr :/
     
  5. #4 xandros, 14.06.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dafuer gibt es sieben moegliche Fehlerquellen.
    Die haeufigste Ursache ist dabei im BIOS selbst zu finden.

    Starte den Rechner, begebe dich in das BIOS/EFI/UEFI und lade dort die Default-Settings. Einstellungen speichern und neustarten.
    Wenn der Fehler dann weiterhin auftritt, kann man sich mit den uebrigen fuenf Moeglichkeiten befassen. (Hiermit werden meist gleich zwei Fehlerquellen des BIOS beseitigt.)
     
  6. #5 HiiRNTOAST, 14.06.2013
    HiiRNTOAST

    HiiRNTOAST :]

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Habe alles auf default gestellt und gespeichert.
    Gebracht hat es leider nichts.
     
Thema:

verifying dmi pool data

Die Seite wird geladen...

verifying dmi pool data - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. App Data Ordner nicht sichtbar

    App Data Ordner nicht sichtbar: Servus, ich suche meinen AppData ordner, dieser sollte doch C:\User\{Nutzername}\AppData diesen Pfad haben ? zu finden ist der Ordner nur...
  3. G DATA InternetSecurity 2009

    G DATA InternetSecurity 2009: Hallo zusammen, ich habe hier von einem Bekannten den Rechner stehen auf welchem G DATA Internet Security 2009 nicht so richtig sauber...
  4. AMD Data Change ... Update New Data to DMI! Update Success

    AMD Data Change ... Update New Data to DMI! Update Success: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Rechner formatiert und Windows 7 draufgespielt. Hat alles super geklappt, doch nach der...
  5. Verkaufe V Data 2GB DDR2 533 (4) RAM Riegel

    Verkaufe V Data 2GB DDR2 533 (4) RAM Riegel: Hi. Wie oben schon erwähnt verkaufe ich meine alten RAM Riegel. Bis zu ihren Ausbau Funktionierten sie einwandfrei. Die Riegel kommen aus einem...