Verhalten bei Inaktivität

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Amrius, 14.06.2008.

  1. Amrius

    Amrius Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Habe mein G900 ganz neu, und soweit bin ich auch zufireden damit... Klar muss man sich als Nokia User an ein paar Sachen gewöhnen aber das is ok.

    Nur finde ich ein paar wichtige Einstellungen nicht, da mir das Gerät zu schnell in den Inaktivmodus wechselt:

    Zum einen ist mir die Hintergrundbeleuchtungsdauer zu kurz, aber im Menü [Hintergrundbeleuchtung] gibt es ja nur -Automatisch- oder -Ein- und keine Zeit die man verstellen kann, bis das sich das Display abdunkelt oder ganz aus geht.

    Zum anderen würde ich die Zeit bis zur automatischen Tastensperre gern etwas verlängern, aber auch dafür finde ich keine Einstellung.
    Gibt es irgendwo ein Menü bzw. ein anderes Programm für UIQ3, welches besser geeignet ist ?

    (Ausser Iphonelock, das läuft ohne Speicherkarte nicht)

    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 galasmile, 07.08.2008
    galasmile

    galasmile Guest

    :-(

    eben so....
     
Thema:

Verhalten bei Inaktivität

Die Seite wird geladen...

Verhalten bei Inaktivität - Ähnliche Themen

  1. Win7: Programme verhalten sich anders

    Win7: Programme verhalten sich anders: Hi. ich habe hier ein paar Programme, die sich in win7 (64Bit) anders verhalten als unter XP Als auffälligstes: man kann nur noch aus dem...
  2. Ausloggen bei Inaktivität

    Ausloggen bei Inaktivität: Hallo. Ich würde gerne einstellen, dass ich automatisch aus meinem Benutzerkonto ausgeloggt werde, wenn ich 15 Minuten lang inaktiv war. Leider...
  3. Merkwürdiges Tastatur-Verhalten (Acer-Notebook)

    Merkwürdiges Tastatur-Verhalten (Acer-Notebook): Hallo, ein arbeitskollege hat mir heute mal sein Notebook mitgegeben, damit ich es mir mal anschauen kann, als ich ihn gefragt habe, wo das...
  4. RAM verhält sich merkwürdig

    RAM verhält sich merkwürdig: Heyho Leute, Ich hab in letzter Zeit Probleme mit meinem RAM, der sich - teils nach einem BlueScreen (IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL) - von 6 GB auf 4...