Verhältnis von Cpu zu Ram

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von !Ritter!, 15.12.2007.

  1. #1 !Ritter!, 15.12.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Hat man Vorteile, wenn Cpu und Ram im Verhältnis 1:1 stehen? Ich habe schon gegoggelt, aber nie eine eindeutige Antwort gefunden.
    Ach ja was ist beim Übertakten von Ram wichtiger die Cl oder der Takt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 !Ritter!, 15.12.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Weiss niemand etwas darüber?
     
  4. #3 PC-Gerry, 15.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    hi, soweit ich weiss, hat man da keine vorteile... bin mir aber nicht sicher ;)
    ob CL oder Takt? Ich denke falls du schon CL4 oder 800 Takt hast, würde ich das halt das andere nehmen :)
    also

    Du hast: ||| Du machst:

    800 (PC2 6400) ||| CL 4
    CL4 ||| 800 (PC2 6400)


    so würde ich es machen :)
     
Thema: Verhältnis von Cpu zu Ram
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verhältnis ram cpu

    ,
  2. windows cpu verhältnis ram

    ,
  3. verhältnis arbeitsspeicher prozessor

    ,
  4. cpu und ram verhältnis,
  5. cpu ram mainboard verhältnis,
  6. verhältnis cpu übertakten,
  7. arbeitsspeicher im verhältnis zu cpu,
  8. prozessor ram verhältnis,
  9. verhältnis cpu und ram,
  10. cpu ram verhältnis,
  11. verhältnis prozessorleistung arbeitsspeicher
Die Seite wird geladen...

Verhältnis von Cpu zu Ram - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  4. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx