Verhältnis von Cpu zu Ram

Diskutiere Verhältnis von Cpu zu Ram im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hat man Vorteile, wenn Cpu und Ram im Verhältnis 1:1 stehen? Ich habe schon gegoggelt, aber nie eine eindeutige Antwort gefunden. Ach ja was ist...

1. #1 !Ritter!, 15.12.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Hat man Vorteile, wenn Cpu und Ram im Verhältnis 1:1 stehen? Ich habe schon gegoggelt, aber nie eine eindeutige Antwort gefunden.
    Ach ja was ist beim Übertakten von Ram wichtiger die Cl oder der Takt?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 !Ritter!, 15.12.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Weiss niemand etwas darüber?

4. #3 PC-Gerry, 15.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

hi, soweit ich weiss, hat man da keine vorteile... bin mir aber nicht sicher ;)
    ob CL oder Takt? Ich denke falls du schon CL4 oder 800 Takt hast, würde ich das halt das andere nehmen :)
    also

Du hast: ||| Du machst:

800 (PC2 6400) ||| CL 4
    CL4 ||| 800 (PC2 6400)

so würde ich es machen :)

Thema: Verhältnis von Cpu zu Ram
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verhältnis ram cpu

,
  2. windows cpu verhältnis ram

,
  3. verhältnis arbeitsspeicher prozessor

,
  4. cpu und ram verhältnis,
  5. cpu ram mainboard verhältnis,
  6. verhältnis cpu übertakten,
  7. arbeitsspeicher im verhältnis zu cpu,
  8. prozessor ram verhältnis,
  9. verhältnis cpu und ram,
  10. cpu ram verhältnis,
  11. verhältnis prozessorleistung arbeitsspeicher
Die Seite wird geladen...

Verhältnis von Cpu zu Ram - Ähnliche Themen

1. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  2. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  3. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  4. RAM aufrüsten!

RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  5. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...