Vergleichbares Handy zum N95 gesucht!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Newcomer4, 26.08.2007.

  1. #1 Newcomer4, 26.08.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Da ich mit meinem N95 ziemlich unzufrieden bin, suche ich nun ein anderes das ähnliche Funktionen hat. Sollte mind. 3Megapixel haben, WLan und wenn möglich auch internes GPS. Postet ruhig mal eine Auswahl an Handys...ich denke mal viele werden es noch nicht darum sollten auch welche mit rein die etwas "schlechter" sind...
    Meins ist ständig am abstürzen, Slider schon wieder locker, Hörmuschel macht bescheidene Gräusche, etc....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 26.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann nimm doch das E90 von Nokia.
     
  4. #3 Newcomer4, 26.08.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Das ist natürlich ein fetter Klumpen 8o
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Schau dir ma die Seite an, klick dich einfach durch die Anbieter bei den Handys!

    Also ich würde dann nur E65 sagen, aber das hat kein GPS intern, du wirst warscheinlich keines finden, was diese 3 Sachen besitzt, das E90 ist vergleichbar, aber halt sehr groß, beim E65 fehlt GPS, was aber auch mit einer GPS-Maus zu beseitigen wäre, und und und...


    Sag doch mal noch worauf du Wert legst und geh vllt. mal noch in ein anderes Forum oder schau im INET, den hier im N95 Bereich wird es schwer sein!
     
  6. #5 Newcomer4, 26.08.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Also ich lege wert auf eine vernünftige Kamera, Player muß gut sein (gern Stereo Lautsprecher), WLan.... GPS intern nicht zwingend! und TomTom sollte drauf laufen!
     
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    Also ich kann nur Nokia halt empfehlen, ist immer subjektiv, wie man ein Handy findet!

    Wie gesagt, geh mal noch in ein anderes Forum!

    Ansonsten schau mal hier, habe bei Suche WLAN und 3 MPX Cam eingegeben, das sind die Suchergebnisse!

    Da ich kein SE Fan bin fällt das P1i für mich weg, was nat. eine Alternative wäre, da du das N95 nicht magst und das E90 dir zu groß ist bleiben nur noch 3, sind aber alle von Nokia, schau am besten mal selbst, wenn eines von den 3, dann das N93i!


    EDIT: Oder würdest du auch einen PDA nehmen, mit Touchdisplay?
     
  8. #7 Newcomer4, 26.08.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Also das N80 hatte ich bereits... hat jedenfalls nicht so rumgesponnen wie das N95... aber das N93i sieht ganz brauchbar aus... ist gglaub ich schon eine halbe Videocam wenn man es ausklappt ne?
     
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja, man kann es so drehen, dass es wie ne kleine VidCam aussieht, jedoch hat es en paar Pixel weniger wie das N95, ich hatte es auch eine kurze Zeit, aber ich bin mit dem N95 zufriedener!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    .. da bleibt doch der N93i.

    Dies ist ein N95 Forum. Da ist die Frage nach den Alternativen nicht wirklich beantwortbar. Der Weg ist doch ein anderer. Such die Alternativen in den o.g. Links und such dann nach Foren, in denen Deine Fragen beantwortet werden.

    Bei so einem komplexen Gerät muß es ein Internet Forum geben. Das ist für mich ein K.O. Kriterium.

    Diese Forum hat mir auch sehr geholfen.

    L.
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Womit genau bist du so unzufrieden ?
     
Thema: Vergleichbares Handy zum N95 gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vergleichbares Handy zum N95

    ,
  2. N95 vergleichbares Handy Samsung

    ,
  3. N95 vergleichbares Handy

    ,
  4. ähnliche handys wie n95
Die Seite wird geladen...

Vergleichbares Handy zum N95 gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...