Vergleich IM-Messenger (vor allem für ICQ)

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Hirnfrost, 02.07.2008.

1. #1 Hirnfrost, 02.07.2008
    Hirnfrost

Hirnfrost Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

es gibt ja einige kostenlose Progrämmchen, mit denen man ICQ auf seinem Handy benutzen kann. Ich habe bisher Gizmo verwendet. Das geht aber leider seit gestern nicht mehr. Und bevor ich da jetzt noch lang rumhample, frag ich halt mal, welche Erfahrungen ihr mit den verschiedenen Programmen gemacht habt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gast5344, 03.07.2008
    gast5344

gast5344 Guest

fring

Hallo,
    ich kann dir nur fring empfehlen.
    nutze das auf meinem n82 und kann damit alle möglichen messenger verwenden. sogar skype ist dabei und so kann ich dann kostenlos telefonieren :)

http://www.fring.com/

-kostenlos
    -werbefrei
    -für viele mobil devices
    -schnell
    -viele messenger im verbund

lg gast

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Aber vorsicht die meisten Progis die ICQ haben unterstützen dieses seit der neuen SW von ICQ nicht mehr.

Schau mal im N95-Forum rein, da wird das Prob grad in mehreren Threads erörtert.

5. #4 Hanno80, 15.07.2008
    Hanno80

Hanno80 Neuer Benutzer

Dann versucht mal qip!
    Ist icq sehr ähnlich. Läuft auch aktuell ohne Probleme. Gibts auch für PC und Symbian.

QIP für s60

EDIT von Bitis: Ich hab Deinen Link mal etwas abgeändert, da man bei Deinem nur die 1040er Version bekommt, die nicht mehr unterstützt wird. Wenn man die russische Seite nimmt bekommt man die 1041er, die funzt wieder

6. #5 Hirnfrost, 15.07.2008
    Hirnfrost

Hirnfrost Neuer Benutzer

Hab mir mittlerweile Slick geholt. Bin damit sehr zufrieden.

7. goleo

goleo Neuer Benutzer

qip 2005

ich benutze ebenfalls qip! klein, smart und die symbole sind icq sehr ähnlich!

8. #7 RaidenWSW, 03.11.2008
    RaidenWSW

RaidenWSW Erfahrener Benutzer

@goleo Ist ja auch ICQ fürs Handy *fg*. Von daher sollte es schon die Funktionen und so aussehn wie das Orginal.
    Aber sehr gutes Programm, sollte jeder haben der ne I-Net Flat fürs Handy hat.

9. #8 Hirnfrost, 04.11.2008
    Hirnfrost

Hirnfrost Neuer Benutzer

für mich habe ich die optimale Lösung jetzt gefunden:

Slick

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 contakt, 16.11.2008
    contakt

contakt Erfahrener Benutzer

nimbuzz.com
    mobil
    pc und web interface
    übersichtlich

12. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Nimbuzz ist mein Favorit!

Thema: Vergleich IM-Messenger (vor allem für ICQ)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. messenger vor icq

,
  2. icq messenger vergleich

Die Seite wird geladen...

Vergleich IM-Messenger (vor allem für ICQ) - Ähnliche Themen

1. Excel: 2 Spalten mit einander vergleichen und Fremdwert

Excel: 2 Spalten mit einander vergleichen und Fremdwert: Ich würde gerne Spalte H und Spalte K mit einander vergleichen. Wenn 2 gleiche Werte gefunden werden, soll der Wert aus Spalte J (immer Links von...
  2. yahoo Messenger

yahoo Messenger: Hallo wenn ich den Rechner einschalte,und er die ganzen Programme hochfährt,bekomme ich ein Info vom Messenger wie viele Mails ich habe(wenn ich...
  3. Telefonanbieter im Vergleich: Freischaltung?

Telefonanbieter im Vergleich: Freischaltung?: Wenn ich den DSL Anbieter wechseln möchte, dann interessiert mich im Telefonanbieter im Vergleich Portal, ob dann auch von heute auf morgen eine...
  4. Router: Telefonanbieter im Vergleich?

Router: Telefonanbieter im Vergleich?: Wo finde ich Telefonanbieter im Vergleich und kriege erklärt, wie die mitgelieferten Router funktionieren und was die alles können? Oder sollte...
  5. BubbleSort Java bei Vergleich soll ein Rückgabewert erstellt werden

BubbleSort Java bei Vergleich soll ein Rückgabewert erstellt werden: Moin, mein Aufgabe besteht darin ein Programm BubbleSort zu Schreiben. Eigentlich ganz einfach. Eigentlich. public interface CanBeCompared {...