Vergessen wie eine bestimmte internetseit heisst, wo man die leistung des PC eintr...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Swisswinnerboy, 02.11.2010.

1. #1 Swisswinnerboy, 02.11.2010
    Swisswinnerboy

Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen :)

Ich hab vergessen wie eine bestimmte internetseit heisst, wo man die leistung des PCs online eintragen kann. Wem man dann den link schickt, kann dann alles über den PC lesen etc.
    Es wird auch teils selbst Hardware-gescannt, wenn man das will.
    Die Seite wird recht oft von PC Usern benutzt, welche ein wenig mehr Erfahrung haben.

Wisst ihr wie diese Seite heisst?

LG

Swisswinnerboy

2. René

René zzzz

3. #3 xandros, 05.11.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vergessen wie eine bestimmte internetseit heisst, wo man die leistung des PC eint

...ein wenig mehr als Einsteiger?
    Ich glaube von mir behaupten zu koennen, dass ich ein klein wenig Ahnung habe - nicht uebermaessig viel, aber es reicht, um die Kisten ein- und auszuschalten.... Mir wuerde aber nicht im Traum einfallen, meine Hardware auf solchen Seiten einzutragen.
    Mit Erfahrung hat die Nutzung also recht wenig zu tun. Vielleicht eher mit "Schaut mal was ich habe"....

4. #4 CyberCSX, 05.11.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Vergessen wie eine bestimmte internetseit heisst, wo man die leistung des PC eint

Und genau deswegen hab ich mein acount dort gelöscht.
    Hab mich auch von andere ein wenig leiten lassen und in der zwischenzeit wurde es..... Peinlich, so das..... weg damit.

5. #5 Jaulemann, 05.11.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Naja, wenns um "schaut mal was ich habe" bist Du ja zwischen den Zeilen immer äusserst Auskunftsfreudig (job, verdienst, Auto, hobbies, Lebenslauf, uvm). Und am ende sinds dann die Leute die sich über Datensammelwut aufregen, gelle??

6. #6 CyberCSX, 05.11.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Wer so was einträgt, hat echt eine an der waffel und sein eigenen CPU tickt nicht mehr sauber. Es ist eine sache eine Hardware konfiguration eintragen und eine andere sache sein Lebenslauf bzw. Privatleben für jeden zugänglich zu machen. ;)
    Genau. Da kann ich nur noch stichwort... Facebook u. Twitter sagen.
    Da ist Sysprofile noch harmlos.

Ich denke wen blödheit recordfähig währe, wurde das buch der reckorde 100 Tonnen Schwer sein, Mindestens. :D :D :D

7. #7 Jaulemann, 05.11.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Na, von Sysprofile hab ich jetzt auch eher nicht gesprochen- eher von gewissen Beiträgen hier im Forum. Kommt ja aufs selbe raus ;)

8. #8 CyberCSX, 05.11.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Ist aber bedeutungslos. Da kann man weisgott was schreiben. :D
    Ich kenne einen der ist Hartz 4 und gibt sich alls lotogewinner aus, zeigt sämtliche autos was angeblich seine sind aber in wirklichkeit hat er nicht mal ein fahrad :D Wichtig sind die daten in Profil, wen überhaupt.

So lange im internet keine AVS Aufforderung gibt wo man zumindest die PA serie eingeben kann in eine kontrolroutine, sind normalerweise sämtliche angaben FÜR DIE KATZ weil keiner kann nachvolzihen mit wem er spricht (schreibt) und keiner kann nachvolzihen ob das was geschrieben wird auch echt ist oder aus der luft gegriffen.

Kompliziert ist es für die doofnasen was sogar den eingenen PA einscannen und im internet veröffentlichen, privatbildern mit kind u. kegel.

Es gibt mitlerweile auch solche idioten was ein Neugeborenen ein Facebook acount einrichten mit echte daten und dann fleisig bilder veröfentlichen. Wen der mal in der Pubertät ist und zum SCHULCLOWN Mutiert bzw. der ablacher der nation wird weil jeder seine bildern kennt sogar wie er in den pampers kackt, bei ein gewissen punkt deswegen, wegen depresionen in der klapse landet, kann er seinen eltern danken. :D

9. #9 julchri, 05.11.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hier herrscht wohl ein gründliches Missverständnis, hab ich Recht, Jaulemann?:D

10. #10 Swisswinnerboy, 08.11.2010
    Swisswinnerboy

Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

Danke leute :)

(Da wurde ja schon fast ein off-toppic draus xD )

Thema:

Vergessen wie eine bestimmte internetseit heisst, wo man die leistung des PC eintr...

Die Seite wird geladen...

Vergessen wie eine bestimmte internetseit heisst, wo man die leistung des PC eintr... - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...