Vergessen wie eine bestimmte internetseit heisst, wo man die leistung des PC eintr...

Diskutiere Vergessen wie eine bestimmte internetseit heisst, wo man die leistung des PC eintr... im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo zusammen :) Ich hab vergessen wie eine bestimmte internetseit heisst, wo man die leistung des PCs online eintragen kann. Wem man dann den...

  1. #1 Swisswinnerboy, 02.11.2010
    Swisswinnerboy

    Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)

    Ich hab vergessen wie eine bestimmte internetseit heisst, wo man die leistung des PCs online eintragen kann. Wem man dann den link schickt, kann dann alles über den PC lesen etc.
    Es wird auch teils selbst Hardware-gescannt, wenn man das will.
    Die Seite wird recht oft von PC Usern benutzt, welche ein wenig mehr Erfahrung haben.

    Wisst ihr wie diese Seite heisst?

    LG

    Swisswinnerboy
     
  2. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 xandros, 05.11.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.946
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vergessen wie eine bestimmte internetseit heisst, wo man die leistung des PC eint

    ...ein wenig mehr als Einsteiger?
    Ich glaube von mir behaupten zu koennen, dass ich ein klein wenig Ahnung habe - nicht uebermaessig viel, aber es reicht, um die Kisten ein- und auszuschalten.... Mir wuerde aber nicht im Traum einfallen, meine Hardware auf solchen Seiten einzutragen.
    Mit Erfahrung hat die Nutzung also recht wenig zu tun. Vielleicht eher mit "Schaut mal was ich habe"....
     
  4. #4 CyberCSX, 05.11.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Vergessen wie eine bestimmte internetseit heisst, wo man die leistung des PC eint

    Und genau deswegen hab ich mein acount dort gelöscht.
    Hab mich auch von andere ein wenig leiten lassen und in der zwischenzeit wurde es..... Peinlich, so das..... weg damit.
     
  5. #5 Jaulemann, 05.11.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Vergessen wie eine bestimmte internetseit heisst, wo man die leistung des PC eint

    Naja, wenns um "schaut mal was ich habe" bist Du ja zwischen den Zeilen immer äusserst Auskunftsfreudig (job, verdienst, Auto, hobbies, Lebenslauf, uvm). Und am ende sinds dann die Leute die sich über Datensammelwut aufregen, gelle??
     
  6. #6 CyberCSX, 05.11.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Vergessen wie eine bestimmte internetseit heisst, wo man die leistung des PC eint

    Wer so was einträgt, hat echt eine an der waffel und sein eigenen CPU tickt nicht mehr sauber. Es ist eine sache eine Hardware konfiguration eintragen und eine andere sache sein Lebenslauf bzw. Privatleben für jeden zugänglich zu machen. ;)
    Genau. Da kann ich nur noch stichwort... Facebook u. Twitter sagen.
    Da ist Sysprofile noch harmlos.

    Ich denke wen blödheit recordfähig währe, wurde das buch der reckorde 100 Tonnen Schwer sein, Mindestens. :D :D :D
     
  7. #7 Jaulemann, 05.11.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Vergessen wie eine bestimmte internetseit heisst, wo man die leistung des PC eint

    Na, von Sysprofile hab ich jetzt auch eher nicht gesprochen- eher von gewissen Beiträgen hier im Forum. Kommt ja aufs selbe raus ;)
     
  8. #8 CyberCSX, 05.11.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Vergessen wie eine bestimmte internetseit heisst, wo man die leistung des PC eint

    Ist aber bedeutungslos. Da kann man weisgott was schreiben. :D
    Ich kenne einen der ist Hartz 4 und gibt sich alls lotogewinner aus, zeigt sämtliche autos was angeblich seine sind aber in wirklichkeit hat er nicht mal ein fahrad :D Wichtig sind die daten in Profil, wen überhaupt.

    So lange im internet keine AVS Aufforderung gibt wo man zumindest die PA serie eingeben kann in eine kontrolroutine, sind normalerweise sämtliche angaben FÜR DIE KATZ weil keiner kann nachvolzihen mit wem er spricht (schreibt) und keiner kann nachvolzihen ob das was geschrieben wird auch echt ist oder aus der luft gegriffen.

    Kompliziert ist es für die doofnasen was sogar den eingenen PA einscannen und im internet veröffentlichen, privatbildern mit kind u. kegel.

    Es gibt mitlerweile auch solche idioten was ein Neugeborenen ein Facebook acount einrichten mit echte daten und dann fleisig bilder veröfentlichen. Wen der mal in der Pubertät ist und zum SCHULCLOWN Mutiert bzw. der ablacher der nation wird weil jeder seine bildern kennt sogar wie er in den pampers kackt, bei ein gewissen punkt deswegen, wegen depresionen in der klapse landet, kann er seinen eltern danken. :D
     
  9. #9 julchri, 05.11.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Vergessen wie eine bestimmte internetseit heisst, wo man die leistung des PC eint

    Hier herrscht wohl ein gründliches Missverständnis, hab ich Recht, Jaulemann?:D
     
  10. #10 Swisswinnerboy, 08.11.2010
    Swisswinnerboy

    Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Vergessen wie eine bestimmte internetseit heisst, wo man die leistung des PC eint

    Danke leute :)

    (Da wurde ja schon fast ein off-toppic draus xD )
     
Thema:

Vergessen wie eine bestimmte internetseit heisst, wo man die leistung des PC eintr...

Die Seite wird geladen...

Vergessen wie eine bestimmte internetseit heisst, wo man die leistung des PC eintr... - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...