Vergebliche Treibersuche

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Philipp_Vista, 18.11.2009.

  1. #1 Philipp_Vista, 18.11.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ich meld mich auch mal wieder, und zwar hab ich nen alten Laptop von nen Freund bekommen den ich für Ihn aufsetzten soll. (Windows neu machen) So hab jetzt XP drauf gemacht, Grafikkarten Treiber installiert so weit so gut, nur der verflixte Audio-Treiber aus dem netz funktioniert nicht. Ich hab bestimmt schon 5-10 Treiber Probiert doch jedes mal bekomm ich diese Fehlermeldung auf dem Bildschirm.

    [​IMG]

    Microstar MD4060
    Audio: SiS 7012 Audio Device
    Motherboard: Medion M785
    Grafikkarte: SiS 315 / Chipsatz SiS 650

    Danke schon mal im Voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 18.11.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wieso nimmst du nicht den von der Mainboard CD da müsste sich doch der auch der Audio Driver drauf befinden ?


    http://forum.chip.de/treiber/problem-audiocontroller-sis-7012-a-983774.html

    Dort haben Leute dasselbe Problem und einer hats gelöst in dem er sämtliche Gelbe Ausrufezeichen aus dem Gerätemanager entfernt hat von "angeblichen Treibern und sonstigen Installationen"

    http://www.sis.com/download/agreement.php?id=155808

    Von der Seite hast du´s schon versucht ?

    http://de.nodevice.com/driver/SiS7012/get26303.html

    Und von der auch ?
     
  4. #3 Philipp_Vista, 22.11.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    danke erst mal. :)
    Als Gelbes Ausrufezeichen ist nur der Audiocontroller und das PCI-Modem, die hab ich mal deinstalliert doch kommt zwar die Fehlermeldung nicht mehr trotzdem installiert er nicht weiter. Beide Treiber funktionieren net.

    Mainboard CD hab ich keine, leider sonst wäre es ein klax.
     
  5. #4 ReinMan, 22.11.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Auch schon über den Hardware Manager versucht ? also über Start>Systemsteuerung>Hardware>Hardware Assistent>bereits angeschlossen aber noch nicht installiert> suchst das Audiodevice Zeichen und lässt den PC dann nach Treiber Software suchen auf dem PC..müsste eig funzen oder installierst du immer per Doppelklick auf die exe ?
     
  6. #5 Philipp_Vista, 14.12.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    HI,

    hmm klappt auch nich...
    ich hasse alte Laptops
     
Thema: Vergebliche Treibersuche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion m785 grafikkarte

    ,
  2. soundtreiber sis7012 qdi board

    ,
  3. treiber qdi k7s746fx

    ,
  4. qdi k7s746fx treiber
Die Seite wird geladen...

Vergebliche Treibersuche - Ähnliche Themen

  1. dringende Treibersuche

    dringende Treibersuche: Hallo, ich betreibe meinen PC mit einer Medion Funk-Tastatur und -maus. Habe leider den Treiber zerschossen und finde keinen im Netz. Wer kann...
  2. Probleme bei Treibersuche

    Probleme bei Treibersuche: Hallo Liebe Forum, ich hab seit längere Zeit ein IBM ThinPad T40 von einem Kumpel ausgeliehen da ich das Notebook jetzt platt gemacht und Windows...
  3. Linktauschpartner gesucht - Artikelplätze zu vergeben

    Linktauschpartner gesucht - Artikelplätze zu vergeben: Servus und Ahoi! Suche Linktauschpartner - biete Artikelplätze habe einige Domains (die zum Teil über 11 jahre alt sind!) , jedoch mit...
  4. Hilfe! Treibersuche Amd athlon x2 245

    Hilfe! Treibersuche Amd athlon x2 245: Hallo, habe folgendes Problem: Habe gestern ein neues Betriebssystem aufgesetzt ( Windows 7, 32-bit), und jetzt finde ich einfach keinen Treiber...