verfügbarkeit

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von sic, 06.02.2007.

1. sic

sic Erfahrener Benutzer

das N95 ist ab ca. KW12 in deutschland erhältlich!

also schonmal die sparbüchse aufbrechen und kohle zählen!

UVP ist 799,- EUR!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. spl33n

spl33n Guest

moin...,

Quelle?! THX

4. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Ihr muesst verrückt sein soviel Geld für ein HAndy auszugeben. ICh hatte bisvorkurzen noch das 3310 was ich aber in Polen in einer Kneipe liegen lassen hab. Das tut mir zumindest nciht weh, wenn ich es verklier...

Mfg
    DaPole

5. spl33n

spl33n Guest

Wer will schon 800Euletten auf'n Tisch legen, wenn nen Neuvertrag oder Vertragsverlängerung ansteht?! Dann kostet der Spaß plötzlich nur noch 200€! Schon mal dran gedacht? :]

6. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Also für mich sind selbst 200 € ne Menge. Hatte mir am 23. Dezember das Sony-Ericsson k800i gekauft. Für 9,95.

Obwohl ich perönlich kein Nokia Fan mehr bin. Natürlich ist es jedem selbst überlassen welches Handy man sich kauft. Aber 200€ ist mir echt zu heftig. Wenn ich mir überleg was ich mir dafür im Moment in Magdeburg für Klamotten im WSV kaufen kann. ;)

7. sic

sic Erfahrener Benutzer

Quelle: EP-Zentrallager in Düsseldorf!
    "EP: ElectronicPartner" oder MediMax kennt ihr vielleicht..... ;-)

8. #7 Daniel030, 18.02.2007
    Daniel030

Daniel030 Guest

Wie könnt ihr nur behaupten, dass ca. 600-700€ für das N95 zu teuer wären? Sicherlich ist es nicht "billig" ABER das Preis/LEISTUNGS-Verhältnis stimmt!

Wenn all die angegebenen Funktionen wirklich gut arbeiten ist das ein guter Kauf!
    Ich stehe schon seit längerem vor der Frage....."Wie komme ich zu einem guten Navi?" (wenn man mal NUR diese Frage betrachtet)
    Für das neuste TomTom müsste ich 500€ hinlegen. DAS IST TEUER!!! Warum? Weil es nichts anderes ist, als ein PDA....das nur eine Funktion besitzt....das Navigieren.......(und vielleicht Fotos abspielen kann).

Wenn ich jetzt das N95 betrachte, bietet es eine FÜLLE an Funktionen......NEBEN dem Navigieren.
    Ebenso regt es mich auf, wenn jemand sagt...."So viel Geld für ein Handy?"
    Mensch Leute.....das sind keine herkömmlichen Handys mehr wie früher. Diese Geräte haben eine breite Palette an Möglichkeiten neben dem Handy.

Wie es auch sei.....ich bin auf den ersten "richtigen" Testbericht vom N95 warten und dann zuschlagen! ^^

9. #8 Thriller, 18.02.2007
    Thriller

Thriller Guest

N95 schon gelistet

Hi,

ich habe das N95 schon gelistet gesehen auf Handyzek.de schauts euch mal an.

mfg Thiller

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

das ist wirklich für das handy nicht zu teuer wenn man alle funktionen in betracht zieht!

1.Navigation. allein ein navigationsgerät kostet schon ziemlich viel

2. eine 5 Megapixel kamera. die ist auch nicht billig wenn man eine normale holt.

3. video player

4. mp3 player

5. Galerie. um mal einfach seine bilder anzuschauen und nich gleich ein
    fotoalbum mitschleppen^^

6. Das handy selbst zum anrufen^^

es gibt noch viele weitere funktionen, ich hab jetzt mal die aufgelistet die für mich am wichtigstens sind und wenn man so nach den geräten einzeln schaut wird es am ende noch viel teurer und man muss jedesmal viele sachen mitsich tragen. ich selber hab jetzt das n73 und das find ich ist eig genau so gut bis auf das gps halt aba ich hab mir jetzt eine gps maus zugelegt und tomtom 6 naja da gab es hdas n95 noch nich (mir gefällt das n73 vom design noch imma besser^^).

12. #10 Selberbockfeuer, 28.03.2007
    Selberbockfeuer

Selberbockfeuer Guest

Habe gehört das das handy erst im juni raus kommt also nichts mit 12kw

Thema:

verfügbarkeit

Die Seite wird geladen...

verfügbarkeit - Ähnliche Themen

1. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. "Diese Webseite ist nicht verfügbar."

"Diese Webseite ist nicht verfügbar.": Halli Hallo. Hab mich jetzt mal hier angemeldet, da ich seit einigen Tagen ein Problem habe. Ich bin vor 3 Tagen in eine neue WG gezogen mit...
  4. 8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?

8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?: Hallo liebe Com, ich habe letzten Mittwoch meinen PC Mit 2 DDR3 1600er Chips (je 4GB) von Corsair aufgerüstet. So Vorher hatte ich 4GB...
  5. Verbindung zu Gameservern etc. bricht ab, Internetseiten verfügbar

Verbindung zu Gameservern etc. bricht ab, Internetseiten verfügbar: Ich habe seit einiger Zeit ein eigenartiges und nerviges Problem: Manchmal spinnt mein Internet ziemlich rum. Ich verliere die Verbindung zu...