Verfügbarkeit von DSL überschreiten???

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von dergast11, 14.05.2006.

1. #1 dergast11, 14.05.2006
    dergast11

dergast11 Guest

Hey Leute,

wie ihr bestimmt wisst, ist DSL nicht überall mit jeder Geschwindigkeit verfügbar.

Aber was ich fragen will, wenn bei mir gesagt wird höchstens DSL 1500 (wohne

auf dem Land), was wäre dann wenn ich eine höhere Geschwindigkeit bestelle?

Im Moment habe ich: 1565/203 kBit/s

Möchte mir zulegen : 6016/512kBit/s

Was würde denn dann passieren???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. empi

empi Erfahrener Benutzer

na du bist lustig, wenn es nicht geht dann gehts nich oder? ^^

gruß, empi

4. Tailer

Tailer Erfahrener Benutzer

Vielleicht sagen die dir ja zu. dann bezahlst halt zb. dsl 6000 kannst aber nur über dsl 1000 verfügen.

Die würden sich freuen.

5. #4 mongobongo, 04.06.2006
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

Ich wär froh, wenn bei mir DSL 1500 gehen würde. Hier ist leider nur DSL 1000 möglich.
    Ich glaube du hast für dich den bestmöglichen Anschluss. 6000 wird wohl nicht möglich sein

6. #5 secretofw, 13.06.2006
    secretofw

secretofw Erfahrener Benutzer

Der Provider lässt dich, wenn die etwas mehr als die bisherige Bandbreite bekommen kannst, das nächst höhere Paket bestellen und bezahlen.

Sprich:
    Du hast DSL 1000. Möglich wären ca. 1500 also lassen dich die Provider DSL 2000 bestellen und bezahlen. Alles darüber wird gesperrt und kann nicht bestellt werden.

Entscheidest du dich für DSL 2000 bekommst du die maximal mögliche Bandbreite (2000) freigeschaltet. Das kann je nach Tageszeit mal etwas mehr oder weniger als 1500 sein....
    Zusichern wird dir der Provider aber lediglich 1000. Und nicht mehr,

Gruss
    secretofw

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. MT

MT Neuer Benutzer

HI leute

DSL 6000 wird dir nichts bringen ausser vielleicht ein höheren upload !
    Wenn deine telefonleitung nicht mehr her gibt als 1500 dann kannst du auch mit dsl 16000 nicht mehr ziehen

Mfg

9. #7 LordOfDarkness, 14.08.2006
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

des bring nur eine sache , nähmlich höhere kosten

Thema: Verfügbarkeit von DSL überschreiten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dsl 2000 überschreiten

Die Seite wird geladen...

Verfügbarkeit von DSL überschreiten??? - Ähnliche Themen

1. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  4. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  5. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...