Verfügbarkeit Nokia E90

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von schoki, 28.09.2007.

  1. schoki

    schoki Guest

    Hallo

    wollte mir jetzt nun das Nokia E90 bestellen. Jedoch habe ich keinen seriösen Händler gefunden der das gerät verfügbar hat. Woran liegt das und was meint ihr wann hab ich die Chance auf ein gerät?

    Viele Grüße
    schoki
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Nokia hat die Geräte soweit ich weiß zurückgezogen, wegen einem Schaden, es wird also denk ich ma eine kleine Weile dauern, bis es wieder verkauft wird!
     
  4. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du den Schaden mit dem Dislpay und der Tastatur?
    Wenn ja, kann es nicht sein, das es auch wieder unterschiedlich ist. Also das Gerät hat diesen Fehler, das andere Gerät wieder nicht?
    Wie mit dem Slider vom N95.
     
  5. #4 LB-9300, 28.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja es gibt einmal das mit der Tastatur und dem Display und es soll noch probleme mit dem GPS-Chip geben. Ein Freund von mir hat es über E+ und die haben Ihn angeschrieben und gesagt das er es Ihnen zusenden soll, wegen diesen Fehlern.
     
  6. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Und was machen die Leute die es sich schon in einem Nokia Shop gekauft haben? Können die es dann auch zurück bringen? Oder nur die Handys von den Netzbetreibern?
     
  7. #6 LB-9300, 28.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Na klar kann jeder der sein Handy Legal gekauft hat es zu einem NSC bringen. Die von den Providern gehen doch sowieso dahin.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Verfügbarkeit Nokia E90

Die Seite wird geladen...

Verfügbarkeit Nokia E90 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

    Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  4. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...