verfügbare SMS-Zeichen bei anderen Sprachen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Elvan75, 12.04.2006.

1. #1 Elvan75, 12.04.2006
    Elvan75

Elvan75 Guest

Hallo,
    man hat ja bei einer SMS eigentlich 160 Zeichen zur verfügung. Wenn ich aber z.B. einen türkischen Buchstaben eingebe (z.B.:,ç), dann habe ich statt 159 nur noch 64 Zeichen zur Verfügung. wenn ich einen ganzen Text auf türkisch schreibe, dann müssen 2 oder 3 SMS verschickt werden. Kann man das irgendwie abstellen?? Bei den älteren Nokia-Handies gab es dieses Problem ja nicht. ?( ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

verfügbare SMS-Zeichen bei anderen Sprachen

Die Seite wird geladen...

verfügbare SMS-Zeichen bei anderen Sprachen - Ähnliche Themen

1. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  2. Seltsame Zeichen

Seltsame Zeichen: Hallo, als ich eben meinen USB Stick auslesen wollte, der Schock: Keine Bilder, und auch keine Bezeichnungen mehr, stattdessen sehr eigenartige...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. "Diese Webseite ist nicht verfügbar."

"Diese Webseite ist nicht verfügbar.": Halli Hallo. Hab mich jetzt mal hier angemeldet, da ich seit einigen Tagen ein Problem habe. Ich bin vor 3 Tagen in eine neue WG gezogen mit...
  5. Windows 7 Pro Sprach ändern

Windows 7 Pro Sprach ändern: [gelöst] Windows 7 Pro Sprach ändern Hallo, weiß jemand ob es mittlerweile ein Add-on,... gibt um die Sprache bei Win7 Pro zu ändern? Würde sie...