Verfallsdatum

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mikety, 04.10.2011.

  1. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Gibt es egentlich so etwas, wie ein Verfallsdatum für Software?

    Ich möchte bei einem Freund meinen Audiorestaurator installieren, den ich 2003 gekauft habe. Das Programm ist gut, lief aber einige jahre auf meinem Rechner. Mach ich mich strafbar, wenn ich es jetzt bei ihm installiere?

    MIKETY
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ruth31, 04.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2011
    Ruth31

    Ruth31 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    les die AGBs, Lizenzbestimmungen etc.
    Da müsste das drin stehen.

    Würde vermuten, dass es keine Probleme gibt, solange du es nicht gleichzeitig auf mehreren Rechnern installiert hast.
     
  4. #3 Computergroup, 04.10.2011
    Computergroup

    Computergroup Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo mikety!

    Ist das Programm mit dem Betriebssystem auch kompatibel? Ansonsten evtl. im
    XP - Modus ausführen.

    MfG
     
Thema:

Verfallsdatum