Verfärbungen unter dem Display

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von hsv-lenny, 29.07.2007.

1. #1 hsv-lenny, 29.07.2007
    hsv-lenny

hsv-lenny Erfahrener Benutzer

Hallo,
    habe folgendes Problem:

Ich habe seit einiger Zeit weiße kleine Punkte unter meinem Display, welche sehr lästig sind.
    Weiß jemand ob die Reparatur in einem Nokia Service Center unter Garantie fällt oder wie man das Problem sonst noch lösen könnte?

Gruß,

Lenny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

signum Erfahrener Benutzer

Sind die Punkte zwischen Scheibe und Display? Könnte dann Staub sein, dann müsste "nur" das Gehäuse geöffnet und Staub gewischt werden...

Ich habe Staub zwischen Kameralinse und der Scheibe im Gehäuse :(

Grüße Dirk

4. #3 hsv-lenny, 29.07.2007
    hsv-lenny

ja denke schon..aber ich will das nicht selebr machen...wegen garantie..kann man das handy denn zu nsc bringen und die machen dasauf garantie?

5. Biene

Biene Erfahrener Benutzer

Hallöle...hatte auch das Problem mit den weißen Punkten ;(! Das ist Staub 8o
    ...habe es zum Nokia-Shop meines Vertrauens ;) gebracht und die haben mein Cover geöffnet und das Display gereinigt unnnnnnnnd feddisch...fällt unter Garantie falls das Gehäuse noch nicht privat geöffnet worden ist :D
    ...alles in allem ärgerlich aber wenn man nichts bezahlen muß, na ja was sollts :rolleyes: ...nichts ist 100%tig 8)

L.G.Biene

6. #5 hsv-lenny, 29.07.2007
    hsv-lenny

Ja danke für die Antwort...wenn ich Zeit habe werde ich da mal hinfahren...man braucht wahrscheinlich einen Kassenbon damit sie das Handy reparieren oder?

7. #6 ryanleech, 30.07.2007
    ryanleech

ryanleech Erfahrener Benutzer

hallo!

war auch gerade im shop und hab mein handy dort abgegeben. hab denen die rechnung mitgegeben und bekomme nun ne SMS auf das leihgerät wenn es fertig ist.

bei mir gabs auch noch das problem, dass sich das handy ständig "aufhängt"..

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 logitech17, 05.08.2007
    logitech17

logitech17 Guest

HI ich hab mir letzte woche ein nokia n73 me gekauft bei vodafone...doch gestern und heute gab es ein paar probleme. als ich telefoniert habe is das handy abgestürzt und später nochmal (nich mehr beim telefonieren) außerdem hängt es ab manchmal ein bisschen.was soll ich tun?!

10. #8 Shrinker, 06.08.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Versuch erst mal mit einem Firmwareupdate, auch wenn keine neuere zur Verfügung stehen sollte, updaten. Dadurch hast du ein neues sauberes System auf dem Handy.

Hilft es nicht ab zum NSC.

Thema: Verfärbungen unter dem Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verfärbter display nokia

Die Seite wird geladen...

Verfärbungen unter dem Display - Ähnliche Themen

1. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Notebook Display defekt

Notebook Display defekt: Hallo, ich habe hier ein Problem . . . ein etwas größeres Problem. Mir ist vor Tagen mein - Notebook - "MEDION" akoya - Modell: E1226 vom...