Verfälschte Farben

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Fonzy, 20.02.2009.

1. Fonzy

Fonzy Neuer Benutzer

Hallo,
    mein PC lief heute bereits einige Stunden, als ich mich wieder davor setze und den Monitor (Xerox TFT) einschaltete waren auf einmal etliche Farben verfälscht.
    Vor allem Schwarz ist ins Lila verschoben, Bilder werden sehr unschön dargestellt etc.
    Zuerst habe ich den Treiber der GraKa (ATI Raedon X850) auf den neuesten Stand gebracht, mit Neustart und allem; keine Veränderung,
    dann an den Einstellung wie Auflösung, Bitrate etc. rumgespielt;
    auch keine Veränderung.
    Einen anderen Monitor um zu überprüfen ob es daran liegt habe ich gerade auch nicht zur Hand.
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte??
    MfG Andy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 22.02.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

schau mal ob staub im pc ist und enferne den fals vorhanden

dannach prüfe ob alles richtig sitzt (Graka etc. und kabel)

4. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Ansonsten nach Möglichkeit ne andere Graka ausprobieren.

Thema:

Verfälschte Farben

Die Seite wird geladen...

Verfälschte Farben - Ähnliche Themen

1. Umfrage/ Hardware Farbe

Umfrage/ Hardware Farbe: Hallo In dieser Umfragen möchte ich gern Wissen, was für Farben die Community bevorzugt. Stellt euch vor ihr kauft ein neuen PC, und wollt die...
  2. Lüfter und Gehäuse LED´s Farben komplett ändern

Lüfter und Gehäuse LED´s Farben komplett ändern: Hallo leute :) Also ich wollte demnächst was an meinem neuen pc was ändern da ich auf der nächsten Lan-Party mich mal ein bisschen von der...
  3. Komische Farben in Videos

Komische Farben in Videos: hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen seit kurzem habe ich ein problem und zwar bei videos, filmen oder wenn ich tc am pc schaue sind die...
  4. Notebook - Farben sind zertrümmert

Notebook - Farben sind zertrümmert: Hallo, ich hätte eine kleine Frage, mein Display von meinem Notebook sind AUSVERSEHEN kaputt gegangen. Es sind keine Risse oder Kratzer,...
  5. uv farbe

uv farbe: hallo... da ich uv kathoden in meinem rechner habe und ich ein paar sachen hervir heben will, hab ich mich gefragt ob es uv farben/lack gibt...