Vereinssoftware

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von tim3456, 11.03.2011.

1. #1 tim3456, 11.03.2011
    tim3456

tim3456 Neuer Benutzer

Hi,
    ich mache in meinem Verein die Mitgliederverwaltung und auch die Buchhaltung. Das Programm, dass wir benutzen ist schon etwas in die Jahre gekommen und ich wollte mal etwas neueres testen Ich habe bisher nicht viel an Vereinssoftware gefunden, außer Wiso aber damit bin ich nicht zufrieden. Kennt jemand einen tollen Vergleich wo ich Programme zur Vereinsverwaltung aufgelistet finde?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 12.03.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Wenn Du googlest, findest Du jede Menge an solchen Programmen, die Du auch testen kannst.
    Vereinssoftware

4. #3 tim3456, 14.03.2011
    tim3456

tim3456 Neuer Benutzer

gegoogelt hab ich schon kräftig, hab auch schon einiges gefunden und mich mit der ein oder anderen Testversion beschäftigt, aber bisher hab ich noch nix gefunden, dass mich so richtig froh macht. Danke trotzdem

5. Talboo

Talboo Neuer Benutzer

Weil ich den Thread gerade gelesen hab beim Durchklicken: der 1. Treffer bei Google ist direkt ein Vergleich: Vereinssoftwarevergleich - Computerbild. Ziemlich bekannt und auch relativ kostengünstig, ist die Vereinssoftware der Firma Lexware (in deren Shop, den ich extra nicht verlinke bzgl. Werbung).

Die Antwort dient natürlich eher dazu, allen "Suchenden" eine kleine Hilfestellung zu geben, der Threadersteller wird das wohl nicht mehr lesen.

6. #5 xandros, 18.12.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auch wenn die Info generell nicht verkehrt ist -> Auf das Themendatum achten!
    (Threads sollte man nach 2 Jahren Totenruhe nicht wieder ausgraben.)

Thema:

Vereinssoftware