Verdammter Windows media Player 11

Diskutiere Verdammter Windows media Player 11 im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Weiß einer wie ich WIndows Media Player vernichte und nur noch den 10er drauf bekomme?

  1. #1 Geforce-User, 21.11.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Weiß einer wie ich WIndows Media Player vernichte und nur noch den 10er drauf bekomme?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Anil57

    Anil57 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal mit Xp-Anti Spy.
     
  4. #3 Ostseesand, 22.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    unter start----systemsteuerung-----software.
    da dann windows komponenten hinzufügen- entfernen klicken.
    da sollter er auftauchen und dann kannst du ihn deinstallieren.
     
  5. #4 Geforce-User, 22.11.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    ging, danke!
     
  6. #5 stella-max, 04.12.2006
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mal mein Kommentar dazu ;) ich finde den auch nicht so Super der 10ner war einfacher gehalten und lief auch besser!

    MS baut nur schnick schnack und mehr löcher ins System ;) was soll das erst mit Vista werden :-O
     
Thema:

Verdammter Windows media Player 11

Die Seite wird geladen...

Verdammter Windows media Player 11 - Ähnliche Themen

  1. NX 11

    NX 11: Hey Leute, wie im Titel schon steht. Kennt sich hier jemand mit NX 11 aus? Hab eine Frage zum Wave Geometrie Linker
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...