Verdammte Spyware!!!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Riley, 21.04.2006.

  1. Riley

    Riley Guest

    Ich weiß nich wie ich mir dat eingefangen hab aber aufeinmal steht da unten neben der Uhrzeit immer zwie Icon wo in englisch drauf steht dass ich ne spyware drauf hat.
    Wenn ich drauf klicke schickt er mich zu soner Internetseite von Spysheriff
    wo ich dann mir den Spysheriff kaufen muss um das wieder wegzubekommen.
    Was soll ich jetzt tun ;(

    Danke im Voraus!!!


    PS: Ich hab Norton Internet Security.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    hi!

    Bei SpySheriff handelt es sich um Malware der grossen Smitfraud Famillie.

    SpySheriff läst sich leider sehr schlecht entfernen.

    Ich würde dir Format C anraten, Sorry


    mfg Daniel
     
  4. #3 julchri, 21.04.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Laß doch mal Spybot u nd Adaware drüberlaufen. Vielleicht hilft das.
     
  5. Riley

    Riley Guest

    Geht das nicht auch anders?
     
  6. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir nicht mal sicher, ob es mit Spyware und Adaware geht.. Ich würde dir auch raten den PC neu aufzusetzen.
     
  7. #6 Black Hawk, 22.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mache eine Systemwiederherstellung, vor dem Virenbefall!

    mfg
    Marcel
     
  8. Riley

    Riley Guest

    Der macht die Systemwiederherstellung bei mir nicht.
     
  9. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    @Riley

    Ziemlich einsilbig Deine Antworten. Wir wissen immer noch nicht, ob Du Checks mit Ad-Aware und Spybot durchgeführt hast.

    Gruß Mike
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Riley

    Riley Guest

    Hab ich geht aber nich!
    Ich hab da so zwei dateien im Windows ordner gefunden:
    osaupd.exe und wupdmgr.exe beide sind von balloon MFC Application(?)
    jetztwill ich die löschen aber da steht immer:
    <<zugriff verweigert!
    blabla konnte nicht gelöscht werden weil die anwendung gerade...>>
    wie kann ich das trotzdem löschen?
     
  12. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Und, schon mal im Abgesicherten Modus probiert?

    Ganz davon abgesehen, dass eine Neuinstallation bei Trojanerbefall eindeutig vorzuziehen ist. Du wirst mit dem System keine Freude mehr haben.

    Gruß Mike
     
Thema:

Verdammte Spyware!!!

Die Seite wird geladen...

Verdammte Spyware!!! - Ähnliche Themen

  1. gelöschte "screenshots" = spyware?

    gelöschte "screenshots" = spyware?: habe mir "mac data recovery" heruntergeladen, um eine aus dem papierkorb gelöschte datei wiederherzustellen. beim durchstöbern der von "mac data...
  2. handy finden via Software spyware

    handy finden via Software spyware: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S3 dieses möchte ich mit einer Software ausstatten die es mir ermöglicht das handy wieder zu finden selbst wenn...
  3. MELDUNG!!!!! Spyware erkannt, Ihr PC ist zu Langsam!!!!!

    MELDUNG!!!!! Spyware erkannt, Ihr PC ist zu Langsam!!!!!: Hallo Gemeinde, ich habe da ein Problem und zwar egal ob ich bei Facebook oder Google auf der Seite bin, steht da immer Spyware erkannt , Ihr...
  4. Gema Trojaner-Wie bekomme ich den verdammt nochmal weg

    Gema Trojaner-Wie bekomme ich den verdammt nochmal weg: Als absoluter pc-vollhonk habe auch ich es geschafft mir diesen dreck einzufangen.Ehemann ist natürlich nicht da um wieder zu retten!:cool: Nun...
  5. Internet und Downloads verdammt langsam!

    Internet und Downloads verdammt langsam!: Grüß Gott, seit einiger Zeit is das Internet am PC (per Lan) und am Laptop (Wlan) sehr langsam! Besonders auffallen tut es bei Downloads....