VERDAMMTE KETTENBRIEFE

Diskutiere VERDAMMTE KETTENBRIEFE im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Wer kennt das nicht, man sitzt gemütlich vor dem pc, boardet n weng im forum, und dann kommt sowas: Hallo mein name ist jenna ich bin 7 jahre alt...

  1. Hahn

    Hahn Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Wer kennt das nicht, man sitzt gemütlich vor dem pc, boardet n weng im forum, und dann kommt sowas:
    Hallo mein name ist jenna ich bin 7 jahre alt und bin tot . wenn du diese mail nicht in 10 minuten an 15 persone schickst dann stehe ich heute abend an deinem bett mit einem messer und töte dich ... etwas gutes wird dir passieren wenn du das schickst, einer ruft dich an und sagt dir , dass er dich liebt ! Du darfst die kette nicht unterbrechen#
    was soll des????? was haben wir getan, damit wir soetwas verdienen???
     
  2. #2 Blaxxun, 25.04.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    dir wird keiner (außer mir jetzt) antworten, weil man nix dagegen tun kann und es immer wieder dumme menschen gibt die dran glauben es abschiclen und meinen sie hätten die welt verbesser.

    Du kannst sie nur ignorieren oder den der sie abgeshcickt hat so zusammenscheißen, dass er sich nie wieder traut sowas abzuschicken.

    Aber dieser Thread im Forum ist nun wirklich unsinnig.

    mfg
     
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    *moralapostel spiel*

    Genau...

    Diese Kettenbriefe nerven, ich kenn z.B. das da:

    Hallo, das ICQ Team musste ein 4. Rundbrief abschicken, weil der 3. nicht ernst genommen wurde. Wenn du diesen Rundbrief nicht an alle Leute deiner Kontaktliste weiterschickst (auch an denjenigen der dir diesen Rundbrief geschickt hat) musst du im kommenden Jahr 0,10 Euro pro Nachricht zahlen. Dies ist kein Witz (Quelle 121: www.icq.de) Wenn du den Angaben folgst
     
  4. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0

    Diese hab ich auch schon erhalten. Theoretisch könnten wir jetzt diese Leute verpetzen, da in den AGB's von Msn steht, dass solche Kettenbriefe verboten sind.. :D
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    das steht drin? :D

    Wir sind ganz böse Leute harhar ;)
     
  6. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Jaa ich glaub habs mal irgendwo auf Hotmail oder Msn gesehen..
     
  7. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    ich ruf halt irgendwann mal bei Microsoft an und frage!
     
  8. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Lol :D Mach du das ;)
     
  9. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Was willst du ihn dann fragen? Ich hbe so ein MS-Mitarbeiter im MSN!!
     
  10. #10 K@rsten, 26.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Mich würde einmal der Header der Email interessieren!


    Kannst Du mir diesen mal zuschicken?



    Grüße
     
  11. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hi!

    Also der MS - Mitarbeiter hat mir gesagt das Kettenbriefe im MSN erlaubt sin dsolange ich ihn damit verschone!! :D

    mfg Daniel
     
  12. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ach so. Ich dachte sie wären echt verboten. Gehört ja auch indirekt in die Kategorie Spam!
     
  13. #13 K@rsten, 26.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Wie gesagt........

    Schicke mir mal den Email Header..........

    Mal sehen was ich alles über den Absender rausfinden kann




    Grüße
     
  14. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Nee schon gut. ;) Ich habe sie von ein paar idiotischen Klassenkameraden erhalten und hab sie sowieso nicht mehr im Posteingang. Aber trotzdem danke! :D

    Grüsse
     
  15. #15 Brötchen, 19.10.2006
    Brötchen

    Brötchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ?(HILFE !!!! Was ist dran das icq bald 10 cent pro mail kosten soll ?????

    Ich verzweifel ! Soll ich das an 15 leute senden oder ist das nur mist ????
     
  16. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    1. lass doch die alten threads wo sie sind.
    2. wenns sowas machen (hahaha) dann steigts halt auf einen anderen messenger um. gibt eh genug davon.
     
  17. Toxic

    Toxic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    ach quatsch, so'n scheis...diese kettenbriefe sind nur irrsinniger scheis von leuten die zu viel freizeit ham und sich sowas einfallen lassen...so ein fuqq, ich hasse diese Briefe...'s nervt...
    -.- X(
     
  18. Xenebi

    Xenebi Guest

    Ich hasse Kettenbriefe...

    Hallo. Du musst ganz schnell diese Mail an 20 Freunde verschicken, sonst passiert dir nichts schönes. Obwohl...selbst wenn du sie weiterverschickst passiert dir auch nicht schönes.

    So ist es doch wirklich...:D
    Abgesehen davon, dass ich nicht mal 20 Freunde habe...-.-
     
  19. #19 Giga-Tronic, 28.10.2006
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    OOOhhh...das tut mir aber leid^^.

    Nein jetzt ehrlich diese scheiss Kettenbriefe regen voll auf...und wenn mir die jemand schickt dann motz ich den voll an...
     
  20. Xenebi

    Xenebi Guest

    Oh....noch einer der Mitleid mit mir hat...-.-

    Kettenbriefe sind nur zu einem Grund da: Um weggeworfen zu werden ^^

    Ich hab mal einen guten von einer Freundin bekommen. Ein leerer Steckbrief in dem du die Person von der du ihn bekommen hast beschreibst. Darunter stand dann wieder der nervige Spruch mit dem weiterverschicken. Aber ich fand die Idee nicht schlecht.
     
Thema: VERDAMMTE KETTENBRIEFE
Die Seite wird geladen...

VERDAMMTE KETTENBRIEFE - Ähnliche Themen

  1. Gema Trojaner-Wie bekomme ich den verdammt nochmal weg

    Gema Trojaner-Wie bekomme ich den verdammt nochmal weg: Als absoluter pc-vollhonk habe auch ich es geschafft mir diesen dreck einzufangen.Ehemann ist natürlich nicht da um wieder zu retten!:cool: Nun...
  2. Internet und Downloads verdammt langsam!

    Internet und Downloads verdammt langsam!: Grüß Gott, seit einiger Zeit is das Internet am PC (per Lan) und am Laptop (Wlan) sehr langsam! Besonders auffallen tut es bei Downloads....
  3. HILFEEE !!! Verdammt Wichtig

    HILFEEE !!! Verdammt Wichtig: Ich habe ein Mahnschreiben über Youtube gekriegt ( komisch ) Guten Tag, laut Untersuchungen Ihrer IP Logs, hat unserer Mandant "Universal...
  4. Notebook verdammt langsam ??

    Notebook verdammt langsam ??: Hi.. ich hab 2 Fragen !! Mein Notebook ist schon seit längerem verdammt langsam. Wenn ich es hochfahre brauch die kiste ewig bis ich mal ins...
  5. Verdammt gute Idee in der Birne!

    Verdammt gute Idee in der Birne!: ICH habe folgende idee ich schneude mir ein koch in meinen gehäuse deckel und dort mache ich einen lüfter rein der nach innen BLäSST so haut das...