Verdammt!!System is am Kacken!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Black Hawk, 04.12.2005.

  1. #1 Black Hawk, 04.12.2005
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    HI
    Leute,ich weiss nicht mehr weiter!
    mein System ist immer am kacken,

    ich war Gestern mal wieder auf ner LAN und dort wollten nen paar Leute sich was von mir Ziehen,aber sobald sie auf meinen Rechner zugegriffen haben....Blue Screen!!

    ....nach dem ich dann Neustart gemacht hatte und nen bisschen Gedaddelt hatte....auf einmal bleibt das Bild stehen!!


    ich habe alle Aktuellen Treiber drauf!

    dass passiert nich immer,nur manchmal hängt er sich auf,es gibt Tage da Denke ich "is wohl wieder inordnung" und dann schon wieder am abnippeln

    ich verstehe auch nicht warum ich Battlefield 2 nicht in voller Auflösung Spielen kann?
    sobald ich dass mache,hack ..hack...hack!

    Danke an Alle die mir Helfen Können. (Wer Rechtschreib fehler findet,kann sie behalten!!!) =) =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 04.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Moin!

    Wenn Du Deinen Rechner transportiert hast, schaue mal ob sich Karten gelöst haben.

    Grafikkarte?


    Grüße
     
  4. #3 Michael2, 04.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Alle Anschlüsse checken,
    Grafikkarte auch sehr wichtig... Mainboard Verankerung checken...!
     
  5. #4 Black Hawk, 04.12.2005
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Das is alles dran!es ist auch alles ziemlich fest.War vorher auch schon.
     
  6. #5 Michael2, 04.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Frage: Hast du SP2 drauf?

    Hm, Grafikkarte nochmal raus nehmen und Reinigen die Kontakte (vorsichtig)
     
  7. #6 Black Hawk, 04.12.2005
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Service Pack2 is drauf, konntakte habe ich schon mal Gereinigt!
     
  8. #7 Michael2, 04.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Gut, und immer noch das gleiche?
     
  9. #8 Black Hawk, 04.12.2005
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    jep...*heul*
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Michael2, 04.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hm... kannst ja auch mal nen Check mit AdAware und SpyBot machen
    www.zdnet.de --> Dort findest du fast alles
     
  12. #10 Black Hawk, 04.12.2005
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    mach ich!
     
Thema:

Verdammt!!System is am Kacken!!!

Die Seite wird geladen...

Verdammt!!System is am Kacken!!! - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

    Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...