Verdammt gute Idee in der Birne!

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von adetman, 30.01.2009.

1. #1 adetman, 30.01.2009
    adetman

adetman Erfahrener Benutzer

ICH habe folgende idee ich schneude mir ein koch in meinen gehäuse deckel und dort mache ich einen lüfter rein der nach innen BLäSST so haut das rein oda was????
    :nospam:
    [edit: brüllen muss nicht sein... Titel überarbeitet.]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 30.01.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

ich würde ihn eher nach oben blasen lassen

denn Warme luft steigt ohne einwirkung von irgendwelchen Luftströmen automatisch nach oben
    es wäre also dumm diesen strom zu stören
    bau den großen Lüfter oben rein und lass ihn nach außen blasen
    dann bauste vorne einen großen oder 2 kleinere Lüfter ein, die nach innen blasen
    und hinten machste auch noch einen rein, der nach außen bläst. Das ist besser für den Staub, den nach oben kann der nicht wirklich raus, weil er ja dann über Dem lüfter quasi herumgewirbelt wird (kein fester staub, sondern kleien staub "körner" ^^

4. #3 Ryoakaru, 30.01.2009
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

RE: VERDAMMT GUTE IDDE IN DER BIRNE !

[quote='adetman',index.php?page=Thread&postID=708734#post708734]ICH habe folgende idee ich schneude mir ein koch in meinen gehäuse deckel und dort mache ich einen lüfter rein der nach innen BLäSST so haut das rein oda was????
    :nospam:[/quote]*Ich
    *Idee
    *schneide
    *Loch
    *Gehäuse-Deckel
    *Lüfter
    *bläßt
    *oder

Das waren alle meinerseits bekannten Rechtschreibfehler :skeptisch:
    Bitte schreibe in verständlicher Sprache udn warum willst du einen Koch in deinem gehäuse? :skeptisch:

Lass ihn nach draußen pusten.

5. #4 PolishStyler, 30.01.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

der koch hat bestimmt da drinne nichts zu essen.ich bin gespannt was er da kochen will :D :D :D

6. #5 EvilDream, 30.01.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Jap, generell gilt immer:

Gehäusedeckel: Lüfter ziehen Luft aus dem Gehäuse
    Gehäusefront: Lüfter pusten kalte Luft ins Gehäuse
    Gehäuse hinten: Lüfter ziehen die warme Luft raus.

7. #6 SirToctor, 30.01.2009
    SirToctor

SirToctor Erfahrener Benutzer

[quote='EvilDream',index.php?page=Thread&postID=708741#post708741]Jap, generell gilt immer:[/quote]"Packe den Koch nie in deinen Rechner...sonst wirds da noch wärmer drin! Außerdem wird der sich sicher nicht freuen, in einer so kleinen Küche mit so kleinem Herd (CPU) zu kochen. Dann kommt nachher noch die Koch-Aufsichtsbehörde, und dann haste gar keinen Rechner mehr" :lol:

Was Sanisbar und Evil geschrieben haben ist absolut richtig
    würde versuchen ein 140er oben reinzuhaun, der ist schön laufruhig, und fördert gut was raus.

Grüße

8. #7 Goddy123, 30.01.2009
    Goddy123

Goddy123 Erfahrener Benutzer

:D war bei meinem freund vorhin und die rechtschreibfehler liegen daran :D Das er meinte ja mach schnell da hab ich einfach nur in 10 seks geschrieben :)

9. #8 Goddy123, 30.01.2009
    Goddy123

JA ER DARF ja net zu viel raushaun sonst bekommt mein cpu kühler ka garnix :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PolishStyler, 30.01.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

ein 120er reicht da auch locker aus.normaler weise ist der beste luftstrom gewährleistet wenn nur vorne unten und hinten oben und ein cpu lüfter vorhanden ist ;)

12. #10 Goddy123, 30.01.2009
    Goddy123

Aber wenn den lüfter der oben hinsoll kann ich ja nur so setzen das er bisl von der luft des cpu kühlers entnimmt da das netzteil ja sonst im weg wäre... :'-(

Thema:

Verdammt gute Idee in der Birne!

Die Seite wird geladen...

Verdammt gute Idee in der Birne! - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...