Verbotene Mucke

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von SUSE, 14.07.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    @Markus

    Du hast doch letzten den Pogo angepisst warum er Landser hört, warum? Soll doch jeder hören was er will. Ich kenne die Lieder auch und manche sind mit gutem Grund gesungen...noch dazu kenne ich viele Bands die über dieses "Deutschland" singen, die jedoch auch teilweise recht haben, oder willst du in einem System leben das zu Grunde geht???

    Das soll nicht heißen das ich gegen alles und jeden was habe, doch der Staat geht mir am Arsch vorbei...
     
  2. #2 Claire-Redfield, 15.07.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde dann hat er ihn doch mit gutem Grund angepisst...über Deutschland singen ist schon ok, aber Landser eben nicht...ich find das muss echt nicht sein....von mir aus kann schon jeder hören was er will, aber scheiße find ichs dann trotzdem noch...
     
  3. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Also mal zur Erklärung :

    Alex (=Pogo) meinte eines Tages zu mir ich würde mit Slipknot , Paparoach , LimpBizkit , FearFactory , Clawfinger usw. verbotene Mucke hören ... dann hab ich den halt gefragt "Ja was is wohl verboten ? Landser oder meine Mucke ?!"

    Und so kam ich auch auf die Antwort die ich im Forum abgegeben habe da wir das obige Gespräch geführt ham als wir irgendwo in der Stadt waren ...

    Un das mit der Mucke in dem Kirchenthread hab ich nur gebracht weil er andere Leute net an das glauben lässt was sie wollen , sondern gleich richtig übertrieben gekontert hat (auch wenns zum Teil angeblich Spass war;) ) .
    Da hab ich halt gesagt dass er verbotene Mucke hört für man eigentlich eine in die Fresse bekommen sollte , aber soll doch jeder hören was er will solange er andere Leute damit net anpisst bzw andere Leute blöd anmacht .


    Is genauso mit der Kleidung .. soll sich doch Jeder anziehen wie er will ... Hauptsache er macht andere Leute net blöd an , also net falsch verstehen :)


    /edit

    Ausserdem weiß Alex wie's gemeint ist schliesslich sin mer befreundet ;)
     
  4. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Na dann, habs eben anders aufgefasst...dann solls wohl so sein...ich bleib trotzdem bei meiner Meinung...
     
Thema:

Verbotene Mucke

Die Seite wird geladen...

Verbotene Mucke - Ähnliche Themen

  1. USB-Headset macht Mucken

    USB-Headset macht Mucken: Hio, Ich habe mir heute bei Media Markt ein Creative Tactic SoundBlaser 3D Rage USB-Headset gekauft. Zuhause gings dann los. Laut Hersteller...
  2. Springmesser in deutschland verboten?

    Springmesser in deutschland verboten?: Wundert mich etwas das man auf Kotte und Zeller für wenig Geld ein spring messer kaufen kann und man braucht nur ein Altersnachweis. Herbertz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.