Verbinndung immer weg

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von raseru, 11.01.2008.

  1. raseru

    raseru Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    Ich bin seit heute Kunde bei Versatel, habe alles über W-Lan. Der W-Lan befindet sich nicht im selben Raum wie mein PC sondern 1 Raum weiter.
    Ich habe das Fritz!BoxWLAN 3131 und Fritz!WLAN USB Stick.
    Mein Problem ist, meine Internetverbindung ist alle 20min oder so weg und die Maus fängt dann an zu hacken.Das DSL lämpchen am W-LAN ist an aber die Internetseiten lassen sich nicht mehr anzeigen. Verbindung ist da aber kann nicht surfen. Dann muss ich endweder auf Reparieren oder den Rechner neustarten, damit ich wieder Verbindung hab. Wenn die verbinndung weg ist merke ic hdas an mein mauszeiger der hackt dann im 3 sekunden takt.Weis einer woran das liegt? Von Versatel konnte mir auch keiner helfen. Würde mich über Antworten freuen. Danke.

    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 11.01.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde vielleicht an erster Stelle deinen PC mal reinigen!
    Genau das gleich hatte meine Tochter auch.
    Auch die neusten Treiber von der Box und vor allem von dem Stick drauftuen.

    Ich habe nur cc-cleaner und TuneUp laufen lassen und Treiber vom Stick aktuallisiert und alles lief wieder.
     
  4. raseru

    raseru Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich glaube ich weis woran das liegt. Hatte seit gestern bis jetz keine probleme mit der verbinndung. Ich wollte mir heute ein spiel ziehen RF Online kostenlos 1,5GB ging auch ohne probleme aber als ich angefangen habe nebenbei videos anzuschauen im Netz (Funclips) war die verbindung alle 5min. weg und mein download abgebrochen. Wenn nur mein download läuft gehts aber wenn ic hnebenbei surfe oder videosschaue ist verbindung weg :// Ich weis nicht mehr weiter.
     
  5. #4 junimond, 13.01.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du nebenbei, wie du das so schön sagst, nix machen kannst dann liegt es meistens am zu geringem Arbeitsspeicher?
    Was sagt denn dein Arbeitsspeicher?
    Wie hoch ist der?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Verbinndung immer weg

Die Seite wird geladen...

Verbinndung immer weg - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  5. Laptop stürzt immer ab...

    Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...