verbingunsfehler beim Telefonieren mit dem E60

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Gast1988, 15.08.2007.

  1. #1 Gast1988, 15.08.2007
    Gast1988

    Gast1988 Guest

    wenn ich bei meinem e60 die sim karte einlege wird diese zwar erkannt und netz hab ich auch, aber sobal ich jemanden anrufen möchte kommt die meldung "verbinungsfehler" ... woran könnte das liegen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 15.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hat das Handy nen SIM Lock???
     
  4. #3 Gast1988, 15.08.2007
    Gast1988

    Gast1988 Guest

    antwort

    nein, ich konnte mit der jetzigen simkarte anfangs auch noch telefonieren ... nach ca. einer woche kam dann immer dieser fehler ... wenn ich in den GSM modus umschalte dann kommt "simkarten registrierung fehlgeschlagen"
     
  5. EricF

    EricF Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    RE: antwort



    Hallo,

    Trenne doch mal im Verbindungsmanager deine aktuelle Datenverbindung. Versuch danach mal die von dir gewünschte Nummer anzurufen. Probier er mal ohne in den GSM Modus umzuschalten.


    mfg

    EricF
     
  6. #5 Gast1988, 17.08.2007
    Gast1988

    Gast1988 Guest

    RE

    geht leider immernoch nicht
     
Thema:

verbingunsfehler beim Telefonieren mit dem E60

Die Seite wird geladen...

verbingunsfehler beim Telefonieren mit dem E60 - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...