Verbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Fyre, 27.10.2008.

  1. Fyre

    Fyre Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Win Vista Home Premium Notebook geholt. Ich bin eig ganz zufrieden damit, aber ich habe trotzdem ein Problem.

    Wenn ich als normaler User angemeldet bin kann ich zwar Sachen installieren (erscheint ja dann das Admin + PW Fenster) aber dann steht z.B. bei Bearshare Unable to connect.
    Wenn ich mich dann aber als Admin anmelde funktioniert die Verbindung prima! Könnt ihr mir sagen warum und wie ich das ändern kann?
    Ich möchte mich ungern ständig als Admin anmelden..

    (danke schon mal im vorraus)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nur zwei Hinweise:
    1) Dein Benutzeraccount hat nicht die benötigten Rechte, um eine Verbindung mit diesem Programm aufbauen zu können....

    2) Bearshare wird hier nicht supportet, weshalb auch keine weiteren Antworten dazu erfolgen. (Sorry! Tools, mit denen illegale Handlungen durchgeführt werden können, widersprechen unseren Forenregeln....)
     
  4. Fyre

    Fyre Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    oh tut mir leid.. das war auch nur als Beispiel gedacht.. sorry!
    Ich hab mir gestern Nostale gedownloadet (son online spiel. Das ist jedenfalls legal ;) und ich kann da keine Verbindung mit meinem normalen User aufbauen.
    Wie kann man das denn ändern?
     
Thema:

Verbindungsprobleme

Die Seite wird geladen...

Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

  1. Verbindungsprobleme :(

    Verbindungsprobleme :(: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier :) (weiß nicht, ob es hier ein Thread gibt, um sich kurz vorzustellen.. habe keinen gefunden!)...
  2. Wlan-Verbindungsprobleme

    Wlan-Verbindungsprobleme: Ok, hallo erstmal, ich brauche Hilfe bei einem Problem das ich seit kurzem mit meinem Wlan habe. Also ich bzw meine Familie hat 2 PC's und einen...
  3. Seit Einrichtung einer Remotedesktopverknüpfung Verbindungsprobleme

    Seit Einrichtung einer Remotedesktopverknüpfung Verbindungsprobleme: Hallo, seitdem ich mir eine Remotedesktopverknüpfung eingerichtet habe (damit kann ich von zuhause auf meinen Universitäts-Account zugreifen),...
  4. Verbindungsprobleme mit Crossover

    Verbindungsprobleme mit Crossover: Moin bevor einige sagen google doch mal, oder guck dir ganz oben mal an was dazu geschrieben wurde .... hab ich alles schon und ich komm...
  5. Verbindungsprobleme/Lan funktioniert nicht

    Verbindungsprobleme/Lan funktioniert nicht: Hallo, ich habe 2 probleme mit meinem neuen pc, betriebssystem ist win 7 64 bit. 1)Mein onboard lan anschluss von Realtek funktioniert nicht, da...