Verbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ConTaCt, 07.07.2007.

1. #1 ConTaCt, 07.07.2007
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

Hi

also ich hätte da mal eine Frage ob es daran liegen kann!
    Ich habe meinen PC schon mindstens 5 mal aufgesetzt, ich habe aber bis jetzt noch NIE, C - formatiert und habe da einige accounts jetzt!
    kann das daran liegen das ich immer mit der Begründung: Losing Key Packets
    aus einem Spiel fliege???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 07.07.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Losing Key Packets klingt nach Regestrierungsdatenbank
    Ist das bei allen Spielen so und nur bei bestimmten, wenn nein installier sie neu.

Aber erklär das mit den Usern genau. Es werden automatisch User erstellt?
    Klingt nach Virus.

4. #3 ConTaCt, 07.07.2007
    ConTaCt

Also das Losing Key Packets ist nur bei Call of Duty nur wenn ich online spiele, aber was komisch ist ich habe folgendes gemacht

- Spiel neu installiert
    - PC neu aufgestetzt
    - PunkBuster update gemacht

ja das wars glaube ich schon, und das des öfteren!

ähm...
    naja, ich kann ja nicht C formatieren! und jedesmal wenn ich Windows neu aufsetze, musst du ja Benutzer anlegen und wenn du unter Arbeitsplatz - C - Gemeinsame Dokumente schaust, ist da ja dein Benutzerkonto, ja da stehen bei mir schon 8, und das heißt 8 mal neu aufgesetzt, ich bin mir sicher, wenn ich C formatieren kann, das das alles wieder geht!
    aber ich kann es nicht, auch wenn
    ALLE Programme beendet sind, sagt es mir, Windows kann das Laufwerk nicht formatieren, beenden sie alle Programme und versuchen sie es nochmals
    oder so, und dann kann ich einfach neu aufsetzen!

und bei einem anderen PC wo jetzt VISTA oben ist, und ich die Aktivierung verpasst habe, kann ich nicht mal von der CD Booten, das nimmt es einfach nicht .....

5. #4 Psycot-X, 07.07.2007
    Psycot-X

1. Vonner CD booten:

Musst du im BIOS einstellen. Beim booten Entf oder F2 ganz oft drücken, also eig. vor dem booten.
    Dann gehst du in den Reiter Boot o.ä. und guckst was dort aufgelistet is. Da musst du einstellen, dass er erst von CD booten soll und dann von Platte.

2. Formatieren.

Dazu brauchst du 1. Also, hol die Linux (eine LiveCD mit qParted oder einem anderen Formatierprog.) Sind meistens auf der Chip oder PC-Pr@xis.
    Gibs im laden oder lad dir ne Distribution runter und mach das.

6. #5 ConTaCt, 07.07.2007
    ConTaCt

zu 1:

ich habe first, second UND third boot device! was gehört dann beim 3ten?

beim
    first: CDROM (hab aber nur 2 DVD Laufwerke)
    second: floppy
    third:??

zu 2:
    ich habe da eine Zeitschrift gekauft eh PC@Praxis und das war 2005 und da sind 2 Linux DVDs dabei eine wo
    Suse Linux Sepcial Edition
    und die andere
    Knoppix 3.9

ist da eine richtig? :(

7. #6 ConTaCt, 07.07.2007
    ConTaCt

hab das jetzt mal auf CD Booten eingestellt, und naja es ladet alles, nur es kommt dann nach dem booten ein:

blauer Bildschirm mit der Schrift drauf;:

Bootfähiges Intel(R) Programm für die Prozesserkennung, Version 3.3.200612218
    Copyright (C) 2001-2007 Intel Corporation. Alle Rechte Vorbehalten.

mehr kommt dann nicht, er ladet nicht weiter und einen anderen Bildschirm gibt es auch nicht!

was tun?

8. #7 Psycot-X, 07.07.2007
    Psycot-X

Öhm naja. Ist das bei beiden CD's so?

zu 1.: Sag mir mal genau was dort steht und in welcher Reihenfolge.

So ists richtig mit CD-Rom an erster Stelle.

9. #8 ConTaCt, 07.07.2007
    ConTaCt

okay, jetzt steht folgendes dort:

first Boot Device: CDROM
    Second Boot Device: Floppy
    Third Boot Device: Hdd-0

mehr habe ich nicht verstellt....
    oder was genau willst du wissen!?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ConTaCt, 08.07.2007
    ConTaCt

hi

ich habe mir dieses gparted-live-cd.0.3.4-8 runtergeladen, es heißt ich soll das als iso-datei brennen!
    ich sehe keine iso-dateien nur 2 ordner (1. Ordner > Boot, 2. Ordner syslinux)

was mache ich jetzt!?

12. #10 Psycot-X, 08.07.2007
    Psycot-X

Pack das so wies is auf die CD und probier damit zu booten.

syslinux, hm, das kenn ich. Das hab ich für meinen Bootfähigen USB-Stick gebraucht.Das auch mit drauf machen.

Thema:

Verbindungsprobleme

Die Seite wird geladen...

Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

1. Verbindungsprobleme :(

Verbindungsprobleme :(: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier :) (weiß nicht, ob es hier ein Thread gibt, um sich kurz vorzustellen.. habe keinen gefunden!)...
  2. Wlan-Verbindungsprobleme

Wlan-Verbindungsprobleme: Ok, hallo erstmal, ich brauche Hilfe bei einem Problem das ich seit kurzem mit meinem Wlan habe. Also ich bzw meine Familie hat 2 PC's und einen...
  3. Seit Einrichtung einer Remotedesktopverknüpfung Verbindungsprobleme

Seit Einrichtung einer Remotedesktopverknüpfung Verbindungsprobleme: Hallo, seitdem ich mir eine Remotedesktopverknüpfung eingerichtet habe (damit kann ich von zuhause auf meinen Universitäts-Account zugreifen),...
  4. Verbindungsprobleme mit Crossover

Verbindungsprobleme mit Crossover: Moin bevor einige sagen google doch mal, oder guck dir ganz oben mal an was dazu geschrieben wurde .... hab ich alles schon und ich komm...
  5. Verbindungsprobleme/Lan funktioniert nicht

Verbindungsprobleme/Lan funktioniert nicht: Hallo, ich habe 2 probleme mit meinem neuen pc, betriebssystem ist win 7 64 bit. 1)Mein onboard lan anschluss von Realtek funktioniert nicht, da...